Also ich fahre von Wehen zurück nach Kaiserslautern und packe ein............ 3 Puuuunkte
...3 Tore, ne hammer geile Heimspielstimmung ....
Also ich fahre von Wehen zurück nach Kaiserslautern und packe ein............ 3 Puuuunkte
...3 Tore, ne hammer geile Heimspielstimmung ....
Jawohl...Der Countdown läuft ! Meine Fresse, freu ich mich aufs Spiel Heute Abend...
Mein Tipp: 0:2 ( wie letztes Jahr in Wehen )...
Yuhuu, nur 10 min. Heute bis zum Stadion...
Wenn heute das zuletzt fehlende Quäntchen Glück zur kämpferischen Linie kommt und das Mittelfeld spielerisch (Bello links, Sam rechts) genutz wird werden wir mit 2 Toren Differenz gewinnen.
Falls aber die langen Bälle wieder hin und herfliegen sollten sind entweder ein großes Quantum Glück erforderlich oder ein großes Quantum Trost für uns alle fällig...
buuuh. wieder keine stadionzeitung gekommen heute. die sollte doch eigentlich immer ein tag vor jedem heimspiel kommen
buuuh. wieder keine stadionzeitung gekommen heute. die sollte doch eigentlich immer ein tag vor jedem heimspiel kommen
-lol- musst dich mal beim fck beschweren
Die zeit des anpfiffs rückt immer näher, unsere jungs werden heut endlich mal wieder nen souveränen auswärtssieg einfahren. ... ich weiss es ist ein Derby und die wehener nit so schlecht wie se stehen , aber unsere boys in red ham noch das spiel in oberhausen gutzumachen und das wertden sie heute tun
Wir gewinnen 3:1....Auf gehts Jungs
Wehen tut sich mit 9 Leute hinten rein stellen.
1:4 - 60. Minute geht denne die Luft aus
Also ich tippe auf ein 3 zu 1für Wiesbaden.Sorry.
bei dem ein oder anderen ist überheblichkeit im Spiel.Sorry
und mit Jendrisek haben wir wieder das alte problem,glaubt mir.dem sein zufallstart ist wieder vorbei.
Nicht auf mir rumhacken,ist meine Meinung.Ich denke ich behalte recht.Werdet ihr sehen in den Nächsten spielen.
mein Sturm wäre hesse und lakic.Die gefallen mir besser.
Das packen wir schon...Da bin ich mir sicher...Kenne die Wehener nur zu gut, wenn wir Druck machen, halten die dem nicht lange stand !!!
Yuhuu, nur noch 5 Std. dann ist Anstoß und in 2 Std. fließt das erste Bier
in 2 Std. fließt das erste Bier
du armer, habe soeben das erste geöffnet