12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • .. ihr seht die Situation nicht ..ich kenne Kaiserslauten noch von Briegel H-G Neuses W Wolf Meltzer, Hellström und anderen .. hier käuft nur noch einb Abklatsch auf .. Leute wir haben heute VERLOREN ... gegen einen Abstiegsaspiranten .. wo wollen wir noch gewinnen??? aber nun gut .. redet es euch schön ... have a nice night ..

    Hallo Blutgrätsche, erstens hattest du hier ganz andere Spieler Die man nicht mit unserer Nachwuchstruppe vergleichen kann, zweitens habe die auch nicht alles gewonnen damals. Oder hast du jedes Jahr einen Meistertitel feiern können damals. Wir waren damals sehr heimstark das hat den FCK berühmt gemacht. Aber heimstark ist unsere Aktuelle Mannschaft auch. Beruhig dich und hab mal etwas mehr Vertrauen in den FCK auch wenn wir jetzt ab und zu mal verlieren: Die Richtung stimmt.

  • .. ihr seht die Situation nicht ..ich kenne Kaiserslauten noch von Briegel H-G Neuses W Wolf Meltzer, Hellström und anderen .. hier käuft nur noch einb Abklatsch auf .. Leute wir haben heute VERLOREN ... gegen einen Abstiegsaspiranten .. wo wollen wir noch gewinnen??? aber nun gut .. redet es euch schön ... have a nice night ..


    Ich nehm jetzt ne sperre in kauf!


    Du ....,erinner Dich an letzte Saison,da waren WIR der Abstiegskandidat und haben Auswärts gewonnen.Wir sind noch lang nicht am Ziel,nur auf dem WEG.Und jetzt ... ... Du.... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:




    Sturm: Lakic hat sich Mühe gegeben mehr auch nicht, Eric hat fast keinen Zweikampf gewonnen.....


    Und Lucky hat ja auch nur 2 Tore geschossen

  • Sturm: Lakic hat sich Mühe gegeben mehr auch nicht, Eric hat fast keinen Zweikampf gewonnen.....


    Und Lucky hat ja auch nur 2 Tore geschossen


    Ich bitte dich...hast du das ganze SPiel gesehen? In der ersten Halbzeit war er gar nicht zu sehen. Stockfehler ohne Ende.....


    Ich sag ja nicht das er schlecht war...er hat sich halt Mühe gegeben und die 2 Tore trösten über seine Leistung hinweg!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sagen wir´s halt mal heute so:


    Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht. :yes:

  • naja an Alle Träumer von Aufstieg !!
    Kommt auf den Teppich zurück...
    denke wir sollten die aufstiegsträume erst einmal nach hinten verschieben , auch wenn wir noch zweiter sind !!! :brille:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • kanns überhaupt nicht verstehen wie die Abwehr innerhalb von 10min so auseinander bricht. Das war ganz großes Kino im negativen Sinne.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich bitte dich...hast du das ganze SPiel gesehen? In der ersten Halbzeit war er gar nicht zu sehen. Stockfehler ohne Ende.....


    Ich sag ja nicht das er schlecht war...er hat sich halt Mühe gegeben und die 2 Tore trösten über seine Leistung hinweg!



    Was soll er machen?????????Hinten die Bälle abwehren,übers MF das Spiel aufbauen und am besten noch die eigene Flanke versenken???????????

  • Was ist denn passiert, Freunde? Der FCK hat wieder ein Auswärtsspiel verloren. Mehr nicht. Zwar schon wieder bei einem bislang vermeintlichen Abstiegskandidaten, aber dennoch steht die Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz. Da würden andere Vereine schon seit geraumer Zeit sehr gerne stehen wollen. Rostock, Duisburg oder Nürnberg beispielsweise. Allein schon wegen der Ruhe im Verein und im Fanlager. Deswegen Ruhe bewahren, der FCK ist für meine Begriffe immer noch im Soll und das soll und wird so bleiben. AUFSTIEG.....zwar früher als vom Management geplant(und nicht zugegeben)...aber er ist selbst nach dem Missgeschick in Fiesbaden nicht verspielt. Unterstützt den Sasic und diese Mannschaft, die bleibt dann auch dort oben in der zweiten Liga. Das wünsche allein schon meinem alten Freund, Kollegen und Genossen Kurt Beck.

  • Das nicht aber mal vernünftig nen Ball annehmen und weiterspielen! In der 2. Halbzeit hat er's ja besser gemacht.



    Aber egal.. die ganze Mannschaft war schlecht Lakic gehört noch zu den Besseren!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************