Tolle Sache des VfL Osnabrück. Absolut nachahmenswert.
-
-
Super Sache
Ich hätte ja so Einiges erwartet, die Verpflichtung von C. Ronaldo aber wohl eher als das.
Einen riesen Respekt nach Osnabrück
-
Super geil vom Vfl...
-
Nicht schlecht vom VFL Osnabrück sollte es öfter geben.
Tolle Geste !!!!! -
Nette Geste... Aber vielleicht doch nur ein Versuch, vom schlechten Image wegzukommen, dass man bei den FCK-Fans hat? Wer weiß... Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen!
Deswegen:
-
Aber vielleicht doch nur ein Versuch, vom schlechten Image wegzukommen, dass man bei den FCK-Fans hat?
Außer Wollitz hat doch keiner ein schlechtes Image bei den FCK-Fans. Gegen Mannschaft und Verein hat ja keiner was.
FInde das ganze auch eine super Sache vom VfL.
-
Ich kann mich da den meisten nur voll anschließen, wirklich sehr gute Geste mit Vorbildcharakter!
Aber: lasst doch den Wollitz ausser Betracht, der ist als Trainer über kurz über lang auch dort nur noch Geschichte.......... deshalb allein schon lohnt es sich wirklich nicht den immer wieder zu nennen....... lieber nach dem Motto: einfach nicht ignorieren! hahaha -
lieber nach dem Motto: einfach nicht ignorieren! hahaha
Wen (Wollitz?) soll man nicht ignorieren?? Jetzt muss ich aber lachen Hahaha Herr Manager!
Grüsse an alle Biervertreter- Versicherungsvertreter und Pfarrer .
Schöne Geste des VfL - klasse Aktion. -
Schöne Geste des VfL - klasse Aktion.
finde ich auch,nachdem die Verletzung passierte ging sofort ein Osnabrücker Spieler zu Sippel , übrigens der Umgang unter den Bl.Spielern ist besser als die meisten denken.
-
Ich find die Aktion vom VfL klasse
nordpfaelzer: Ja das ist generell bekannt, das sich Spieler untereinander meist gut verstehen. Es sind halt nur wir fans, die sich mit anderen Fans nicht immer so gut verstehen.