Genesungswünsche von Osnabrück

• Das ist wirklich eine feine Idee von Osnabrück. :thumbup:

Wäre zufällig Hoffenheim der Gegner gewesen und es wäre so ne Aktion gekommen, wäre hier wieder der Teufel (oh, ein Wortspiel...) los... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man sollte diese Aktion ohne wenn und aber anerkennen. Könnte ja auch möglich sein, daß Wollitz
    auf diesem Wege "Entschuldigung" sagen möchte, so er denn "Urheber" war. Schöne Geste des VfL O.
    und der Spieler.

• schon klar - ich finde das vom VFL ja auch lobenswert , für mich bleibt der Wollitz der berühmte Wolf im Schaafspelz.

• Wäre zufällig Hoffenheim der Gegner gewesen und es wäre so ne Aktion gekommen, wäre hier wieder der Teufel (oh, ein Wortspiel...) los... :rolleyes:

Und hätte der Elefant keinen Rüssel, sondern einen Beutel und stramme Hinterbeine wärs ein graues, überdimensioniertes Känguru.

Genau diese Art macht es unmöglich, hier im Forum sachlich über diesen Verein zu diskutieren.

• Sowas sieht man selten!!
    Wunderbare Geste,danke Osnabrück!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Wow :respekt: Echt super von Osnabrück.

Sowas ist einfach nur Vorbildlich und löblich. Die Kritiken an Wollitz und dem Mist der letzten Saision, jetzt hierher zu tragen ist ziemlich erbärmlich. Damit stellt ihr euch selbst auf ne Stufe mit ihm wenn nicht sogar drunter.

• Meinen Respekt an die Spieler und Verantwortlichen von Osnabrück.

Eine sehr schöne Geste, von denen es hoffentlich in Zukunft allgemein wieder mehr geben sollte!

• Nette Geste, die man ohne weiteres ruhig einmal anerkennen sollte und das ohne irgendwelche Spekulationen oder Anspielungen bezüglich Wollitz.