Schalke 04 II vs FCK II am 08.11.2008 im Sportpark Wanne


  • Sollte man vielleicht den Stachnik eine Chance bei der 1. Mannschaft geben? Der hat doch schon mind. 5 - 10 Saisontore in der RL gemacht. Statt immer den Ziemer mal die letzten 15 Minuten zu bringen einfach was neues versuche. Er war ja schon mal kurz vorm Sprung zur 1. Mannschaft. Der Reinert scheint sich bei den Amas ja auch richtig gut zu machen, vielleicht mal ihn statt Sam oder Hesse (der ist eh ST und nicht RM) im RM spielen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir waren zu sechst. Ein FCk-Allesfahrer aus osna und neben mir noch 4 Kids wohl aus der Umgebung.


    Die Punkte hätten wir nie abgeben dürfen! Schalke eklatant zweikampfschwach. Wie oft wir denen den Ball vom Fuss an deren Strafraumgrenze abgenommen haben: erschreckend. Hätten höher als 3:1 führen müssen. Dann legt der Riederer einen im Strafraum (muss man wohl geben) in der 83 und die machen den Elfer natürlich rein und danach bekommen mit dem Schlußpfiff den Ausgleich...


    Traurig, traurig...


    PS: Wi´r haben auch eine Abschlußschwäche: Alle Tore fielen nach 2. Bällen als Abstauber.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • PS: Wi´r haben auch eine Abschlußschwäche: Alle Tore fielen nach 2. Bällen als Abstauber.


    Die muss man aber auch erst mal machen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!