Formel 1

• ich seh mir das nicht mehr an, ich les nur die Ergebnisse. Und dort muss ich heute lesen, dass der Wunderjunge von letzter Woche, dem natürlich nur der WM-Titel gerecht wird, heute zu grün für den Titel ist, weil er einen Fahrfehler beging.... :rolleyes:

Auf einem 21-Jährigen, der gerade erst sein zweites komplettes F1 Jahr bestreitet wird von Medienseite schön rumgehackt. Tolles Vorbild für andere Jugendliche, die ja anscheindend keine Fehler machen dürfen... 8|

• Zitat

Ferrari hat seine Teilnahme an der Formel-1-WM 2010 unter den aktuellen Bedingungen kategorisch abgelehnt. Die Italiener wiesen ihre Aufnahme in die Liste der 13 Teams für die kommende Saison durch den Automobil-Weltverband FIA zurück und erinnerten in einer offiziellen Mitteilung daran, dass die von der Scuderia und weiteren sieben Mitgliedern der Teamvereinigung FOTA gestellten Bedingungen "bis heute noch nicht erfüllt sind".

Quelle:kicker online

Artikel:Hier

• Zitat

Der Formel 1 droht mehr denn je die Spaltung: Nach einer Sitzung in der Nacht zu Freitag gaben acht Rennställe der Teamvereinigung FOTA die Planung einer Konkurrenzserie bekannt.

Quelle: spox.com
    Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…lt-red-bull-brawn-gp.html

Bin mal gespannt wann da wieder richtig ruhe einkehrt in der Formel 1. Wird wohl so schnell nicht der Fall sein. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Die Teamvereinigung Fota will im Konflikt mit dem Automobil-Weltverband Fia um die freiwillige Budgetobergrenze in der Formel 1 nicht nachgeben und hat eine eigene Rennserie angekündigt. Der Konflikt schwelt bereits seit einigen Monaten.

Quelle: Spiegel online

Artikel:Hier

• Wenn wirklich diese 8 Rennställe austreten, isses denk ich das aus für die Formel 1.

Denn ein großteil der F1 Fans iss eben wegen dieser Teams da.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es wird sich die Frage stellen was größer ist, die Formel 1 an sich oder doch die Teams wie Ferrari oder McLaren.

Am Ende werden wohl beide Parteien großen Schaden nehmen.

• [quote] GP in Silverstone
    Pole für Vettel
    Der 21-jährige Formel-1- Pilot erobert sich in der Qualifikation in Silverstone zum dritten Mal in dieser Saison Startplatz eins. Zweiter wird Rubens Barrichello im BrawnGP vor Vettels Teamkollegen Mark Webber. weiter[/quote]

Quelle: n-tv.de

Direktlink