Formel 1

  • das könnte echt ne spannende saison geben!!!

    F.Alonso 22 punkte
    K.Raikönen 22 Punkte
    Hamilton 22 Punkte


    wenn das so weiter geht dann wirds endlich mal wieder so ne saison wo man die rennen gern sieht!! :)

  • Hamilton zeigt eine super leistung bei seiner ersten Formel 1 saison.

  • Ja das stimmt, er ist wirklich der Hammer, würde ich mich nicht kneifen, würde ich denken ich träume. Das Jahrhunderttalent :)!!!


    Der wird in den nächsten Jahren noch einige WM-Titel einfahren.

  • Wieder mal ein doppel Sieg für Mercedes. War es für die aoten und vorsllem für Massa??

  • Thread gibts schon ;)


    Guggst du hier


    War aber eine gute Taktik von Ferrari die zwar aufging aber durch einen cleveren hamilton zunichte gemacht wurde :P

  • Sorrx, habe ich nicht gesehen kann man aber bestimmt verschieben. Denke Mercedes wird es jtzt unter sich ausmachen. Schabde.Mir idt dieser Hamilton zu arrogant

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Sorrx, habe ich nicht gesehen kann man aber bestimmt verschieben. Denke Mercedes wird es jtzt unter sich ausmachen. Schabde.Mir idt dieser Hamilton zu arrogant


    Find ich persönlich net .


    ich denk Alosnso ist da viel arroganter

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ..... Denke Mercedes wird es jtzt unter sich ausmachen.....


    Wenn da nicht die Spionageaffäre wäre, würde ich Dir recht geben. Aber wer beim Konkurrenten klaut und kopiert muss auch mit einer Bestrafung rechnen. Also wird wohl Ferrari den Konstrukteurstitel und ein Ferrari-Pilot den Fahrertitel bekommen.


    Ich meine, daß das auch richtig so wäre. Das Gelaber von Ron Dennis, daß das Team die Antwort auf der Strecke gibt, halte ich für eine absolute Frechheit. Natürlich kann ich solche Sprüche von mir geben, wenn ich über alle technischen Details meines Gegners genau informiert bin und die Daten nutzen kann um den Gegner immer zu schlagen. Aber es ist eben ziemlich unsportlich.


    Vielleicht hätte Ron Dennis sich ein Beispiel an der Firma Pepsi-Cola nehmen soll, dann hätte er am Sonntag auch nicht so rumheulen müssen.
    Pepsi-Cola zeigte sich im vergangenen Jahr als absolut fair:
    Mehr Info beim [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,425291,00.html]Spiegel[/URL]

  • Da wird schon nichts passieren, da mach dir mal keine Sorgen ;).
    Es gibt ja nicht mal stichhaltige Beweise, deshalb wird es mit einem Freispruch enden, meine Haltung ist klar, wenn irgendwelche von Ferrari bezahlten Hobby-Sheriffs da Fernando Alonso oder Lewis Hamilton die Punkte wegnehmen o. ä., dann können die mich mal am Allerwertesten.


    Ich bin da klar auf Ron Dennis-Linie, die WM soll auf der Strecke ausgefahren werden und nicht am grünen Tisch, außer beim Snooker, da ist es was anderes ;). Ferrari ist doch der Saftladen, der andauernd versucht durch Bestechungen und unfaire Aktionen WM-Titel zu ermogeln, dieses Parkmanöver von Schumi in Monaco '06, gut, dass wir diesen Spaßvogel los sind, die erkaufte Strafe gg Alonso für nix, Monza '06, Stallorder aufm A1-Ring vor vielen Jahren, Barrichello verlor zu Saisonbeginn seinen Sieg und die Fans waren wütend, aber Ferrari is die heilige Kuh, die dürfen alles und wenn sie jetzt auch noch den WM-Titel erkaufen, dann werde ich diesen mafiösen System nicht mehr die Treue halten, Ferrari wurde nie bestraft, aber McLaren soll für etwas bestraft werden, was es nie gegeben hat, es gibt keine Beweise, nur Indizien, Aussage gg Aussage, im Zweifel für den Angeklagten, wobei alle letztlich nur eins sehen, den Titel, und warum sollte man Ferrari mehr glauben als McLaren, die sich in den letzten Jahren nicht solche unfairen Aktionen geleistet haben, Ferrari bleibt seiner Linie treu, warum Titel einfahren, wenn man sie auch erkaufen kann.
    Wenn Ferrari mit diesen Anschuldigungen durchkommt heißt es für mich, das die Formel 1 für mich gestorben ist, solche scheisse unterstütz ich dann nicht, zumindest wird dies so sein, wenn man den Fahrern, die nix dafür könnten, die Punkte klaut, dann sage ich Adieu, und das werden viele sagen, davon bin ich überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()