Formel 1

• Leider kein Regen, dafür aber ein verdienter Weltmeister. Glückwunsch an Button und Brawn, es hätte keinen anderen geben dürfen.
    Jetzt bin ich mal auf Abu Dhabi gespannt. Hoffentlich kein reiner Stadtkurs, sonst krieg ich´s kotzen.

• Na hoffentlich möchte da niemand einen Mittagsschlaf halten :yikes:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Sportlich fairer Glückwunsch an Button und eine Hochachtung an Ross Brawn. Der Mann hat sie diese Saison alle genarrt mit seinem Home Made team.

Vettel hat einfach zu viele Punkte selbst weggeschmissen, aber wenn er daraus lernt kann er ein Grosser werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier die Infos zu Strecke. Das Hotel ist ja mal der Hammer!
    http://www.yasmarinacircuit.com/

Wenn man sich mal Bild 11 anguckt:

Ne charmante 90°-Kurve, bzw. 2 hintereinander. Wenn man bei der ersten die Kurve nicht kriegt, gehts grad aus in den Hafen... (wenn die Mauer nicht wär).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sieht nach einem netten Saisonausklang aus. Wird wohl das erste in HD produzierte Rennen und findet direkt vor dem Spiel gegen 1860 statt. Also ein wenig früher aufstehen (12:00) und noch das Rennen mitnehmen. :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Sieht wirklich nicht nach einem Stadtkurs aus, es scheint sogar zwei Überholmöglichkeiten zu geben. Einmal am Ende von Start/Ziel und dann die gerade danach. Mal abwarten wie es im TV aussieht. Impulsant wirkt es allemal, aber das ist bei den Scheichs ja auch nicht anders zu erwarten.

Zitat von Cakedrummer

Also ein wenig früher aufstehen (12:00) und noch das Rennen mitnehmen.

Leider nicht, das Rennen fängt um 14:00 Uhr unserer Zeit an, also 12:00 Uhr Orstzeit schätze ich mal. :cursing:

Edit: 12:00 Uhr Ortszeit macht keinen Sinn, wenn dann eher 16:00 Uhr. :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()