Formel 1

• Muss nicht sein, vielleicht kehrt man unter einem neuen Chef wieder zum Ursprung zurück. Auch in Sachen Preisen.

Für das Rennen am Hockenheimring (23.-25.07.) wurde am 02.11. der Vorverkauf gestartet. Die günstigsten Wochenendtickets kosten 99,00€ bzw. 49,00€ für
    Kinder. Ich finde, das sind eigentlich faire Preise für das ganze Wochenende.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich fand Formel 1 noch nie wirklich interesant. Jetzt wo Vettel da rumgondelt en bissl mehr aber au nit sonderlich.

Da find ich die DTM um einiges besser

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

Erst Toyota, nun Renault?
    Ferrari schlägt Alarm
    Erst Honda, dann BMW, nun Toyota und schon bald auch Renault? Die Formel 1 erlebt einen noch vor kurzer Zeit kaum für möglich gehaltenen Exodus und steht vor dem tiefgreifendsten Wandel der vergangenen Jahre. Nun schlägt Ferrari Alarm. weiter

Quelle:n-tv.de
    Link

P.s. Wochenendpreis Hockenheim Südtribüne Oberrang 499€, keine Ermäßigung möglich. Die angesprochene Kinderkarte für 49 € ist Innentribüne A oder Einfahrt Parabolika http://www.hockenheimring.net/einfahrt-parabolika, der begleitende Vater zahlt dann schon 99.-€ Lass den mal zwei Kids und ne Mutti haben, dann sind ohne Essen und Trinken und Schlafen die ersten 300 Eier weg. Familienfreundlich ist was anderes.

4 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Ich war jetzt je einmal Formel 1 und DTM gucken und fand beides toll. Aber natürlich ist die DTM billiger für die Fans.

Für das Finale am Hockenheimring vor wenigen Wochen bekam man ein Ticket für das gesamte Wochenende auf der Mercedes-Tribüne für 30 Euro. Da kann man nichts gegen sagen.

• Die Formel 1 war doch noch nie billig, mit ein Grund warum ich noch kein Rennen live gesehen habe. Aber, es wird ja keiner gezwungen hinzugehen!

Und aus genau diesem Grund gehen ja auch immer weniger hin....

• Wo sind die Plätze für die Tickets ?

Schau mal hier:
    https://www.hockenheimring.net…2010_Presse_PartnerA4.pdf

Es gibt bei verschiedenen Ticketanbietern im Internet auch Tageskarten für Freitag oder Samstag, die kosten zwischen
    30 und 60€. Ich habe Karten auf der Nordtribüne für das Wochenende. Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
    Ich war auch beim DTM-Finale mit ihm und er meinte, er würde gerne ein Formel 1 Rennen sehen (Training und Qualifying
    waren wir schon) und da finde ich die Karten z.B. für 99€ bzw. 49€ nicht schlecht. Für Familien ist es natürlich trotzdem
    ein teurer Spaß, klar. Aber Formel 1 ist ein Erlebnis, vor allem das ganze Drumherum, die Party-Stimmung auf dem Camping-
    Platz, das ist mit Fußball nicht zu vergleichen. Das ist einfach noch irgendwie mehr Spektakel zumindest bei Rennen auf
    traditionellen Rennstrecken, nicht auf den Retortenkursen die irgendwo in der Wüste für die Scheichs gebaut wurden

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()