Formel 1

• Ich finde die 100.000 € Strafe lachhaft. Für so viel Dummheit hätten die Punkte für dieses Rennen gestrichen werden müssen. :hammer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ach das hat die italienische ferrari-mafia wieder gut ausgehandelt. nur ein "bischen" strafe damit es nicht ganz so erbaermlich aussieht.

• Zumindest ist noch ne Verhandlung vorm FIA Council anhängig. Hoffentlich kommt da noch was raus, denn dort ist Jean Todt nicht der liebe gott.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat von Kicker

Ausgerechnet vor dem Großen Preis von Italien, dem Heimspiel Ferraris auf dem Autodromo Nazionale di Monza, droht der Scuderia ein juristischer Rückschlag im Titelrennen. Der Motorsport-Weltrat des Internationalen Automobil-Verbandes FIA entscheidet am Mittwoch über den Stallorder-Skandal von Hockenheim.

Artikel: http://www.kicker.de/news/form…i-droht-harte-Strafe.html (weiter...)

Machen die jetzt aus 100.000 € Strafe 200.000 € oder kommst da wirklich was ernsthaftes raus? :gruebel:

• da kommt nichts ernsthaftes dabei raus... Wie jeder weiß sorgen die Italiener schon dafür, dass nur andere bestraft werden, wenn sie schummeln. In Italien sieht man das nicht so eng, da sind alle Verein, die betrogen haben auch wieder mit vorn dabei...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wozu dann jetzt der kleine Hoffnungsschimmer? :blabla:

• hätte das ein englisches oder deutsches Team gemacht - dann wäre das ein Riesenskandal geworden....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: