Formel 1

• Zitat

Original von Betzegeher

Das Hoffe ich auch. Für BMW war es das beste sich von Williams zu trennen. Man sieht ja was die ohne BMW-Power sind. :P

Würde da eigentlich die deutsche Hymne gespielt für das Siegerauto, wenn da mal ein BMW gewinnen sollte?

Da gehe ich stark von aus. Das Team Sauber ist ja aus der Schweiz, aber da BMW nun federführend ist wird wohl die deutsche Hymne gespielt werden. Warten wir ab, bis Heidfeld oder Kubica das erste Mal gewinnen.

Adrian Sutil darf seinen WM Punkt aus Fuji behalten und muss ihn nicht wieder an Liuzzi abgeben. Toro Rosso hatte Protest angekündigt, war damit aber nun gestern gescheitert.

• Zitat

Original von FCK-Seb
    Adrian Sutil darf seinen WM Punkt aus Fuji behalten und muss ihn nicht wieder an Liuzzi abgeben. Toro Rosso hatte Protest angekündigt, war damit aber nun gestern gescheitert.

Ist ja ne super Sache für den Jungen. Da Auto ist eigentlich viel zu schlecht für ihn. Ich glaube wenn er ein einigermaßen gutes Auto hätte würde der regelmäßig den ein oder anderen WM-Punkt bekommen. Hoffe er kommt bald zu einem besseren Team.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nicht mehr lange u dann wissen wir wer das "rennen" gemacht hat.
    mein tipp - leider alonso

• Alonso versucht Hamilton rauszuboxen und fliegt dann mit raus und Raikkönen gewinnt ^^

So wärs doch ganz schön ^^

Da es so net kommen wird wirds wohl Hamilton :jubel:

• Die Startaufstellung allein verspricht schon Spannung.
    1. Massa
    2. Hamilton
    3. Kimi
    4. Alonso

Ham und Alo also direkt hintereinander. Ich bin überzeugt, das es Alonso lieber wäre, wenn Kimi die WM holt als Lewis. Warten wir ab was passiert.

• Alonso baut grad tierisch ab - Hamilton hat im Prinzip kaum noch eine Chance auf den 5ten Platz, den er ja unbedingt braucht.

Es kann eigentlich nur noch schief gehen, wenn Massa raus fliegt und Alonso 2ter wird. Ist zwar noch nichts entschieden, aber Raikkönen wäre wirklich super. Das Ferrari-Schumacher Erbe ordentlich vertreten. ;) Und gleichzeitig um einiges sympathischer als McLaren! :daumen:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Das Ferrari-Schumacher Erbe ordentlich vertreten. ;) Und gleichzeitig um einiges sympathischer als McLaren! :daumen:

das ist absolut richtig,.. fast wie alte shumi zeiten ,...
    Geil einfach