Formel 1

• Sebastian Vettel ist beim GP von Australien knapp am Podest vorbei geschrammt. Auf Platz zwei liegend krachte der Red-Bull-Pilot nur drei Runden vor Schluss ins Auto von Robert Kubica. An der Spitze feierte "Newcomer" Brawn GP einen sensationellen Doppelsieg mit Jenson Button und Rubens Barrichello.

http://de.eurosport.yahoo.com/…verhindert-wm-punkte.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Find ich total schade für Vettel. Wegen ihm werd ich ab und an noch Formel 1 guggen ansonsten hat die F1 für mich Jahr für Jahr an reiz verloren .

Besonders wenn ich lese, dass eine Stadt für die Austragung 23 Millionen an den Eggelstone berappen muss und ca. nommal die gleiche Summe für Infrastruktur und son Zeugs.

PS. Geb WKV recht. DTM iss um einiges geiler als F1 war zwar noch nie live aber schon im TV iss besser anzusehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was für ein haufen voll chaoten - was kommt als nächstes ??? barrichello wird nachträglich doch weltmeister ?? wenn das berufungsgericht der FIA dem protest von ferrari, red Bull und renault gegen brawn GP, :shit: toyota und williams stattgibt und den doppel-diffusor verbietet wird das ganze ergebniss doch eh wieder durcheinander geworfen. ein rennen das ganz allein von kommisaren, richter entschieden wird. toller start der neuen saison.

• Leider wurde Vettel um 10 Plätze strafversetzt auf Platz 13, sind doch aber hervoragende Ergebnisse.

Dieses mal ist es echt spannender, keine Ferraris und Mercedes in den vorderen Reihen zusehen.