Formel 1

• Zitat

ENTSETZEN ÜBER FORMEL-1-BOSS
    Bernie Ecclestone lobt Hitlers Tatkraft

Bernie Ecclestone ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun sorgt der Formel-1-Boss erneut für Aufruhr: In einem Interview pries der 78-Jährige die Kraft von starken Führern und lobte Hitler für seine Fähigkeit, "Dinge zu erledigen".

London - Was hat sich Bernie Ecclestone dabei nur gedacht? Diese Frage beschäftigt im Moment die Vertreter britischer Juden, Politiker und Medien. Sie alle sind entsetzt über das Interview, das der 78-jährige Milliardär der "Times" gegeben hat und in dem er sein Faible für Diktatoren und für Adolf Hitler kundtut. weiter

Quelle: Spiegel.de

Direktlink

• [quote]Der Skandal um Bernie Ecclestones Rechtfertigung der Politik von Nazi-Diktator Adolf Hitler hat zu deutlichen Reaktionen und ersten Konsequenzen geführt. Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger sagte ein geplantes Treffen mit dem britischen Formel-1-Chef ab. weiter[/quote]

Quelle: Focus.de
    Direktlink

• Nicht alles was Hitler tat und verkörperte, war ausschließlich das absolute böse und definitiv schlecht. Daher find ich die sofortigen Reaktionen (die total absehbar sind/waren) von irgendwelchen Jüdischen Verbänden und anderen Leute die sich darauf natürlich wieder zu Wort melden müssen, einfach nur :sleeping: .

USA wir kommen! (Wo ist der "Freiheitsstatue in den Arsch kriech"-Smily? :/)

• Du scheinst mir genaus so verstrahlt zu sein wie Ecclestone. Insgesamt über 50 Millionen Tote! Unterm Strich indiskutabel.

• Es gibt keine Entschuldigung dafür, Hitlers Verbrechen zu relativieren, indem man versucht, positive Seiten an Hitler zu finden (selbst wenn ich wollte, würden mir keine einfallen). Das ist eine Verhöhnung der Opfer und eine Abschwächung der Größe der Verbrechen.

Hitlers Taten zu relativeren ist ungefähr so passend, wie auf einer Trauerfeier für die Opfer eines Hurricans darüber zu reden, dass der Hurrican immerhin auch viel schöne frische Luft gebracht hat...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Entweder kannst Du nicht ( mangelnde kognitive Fähigkeiten ) oder Du willst nicht.
    So einer wie Du kommt bei mir auf ignore.

• Mach ruhig. Mit jemanden wie dir hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu Diskutieren. Auf mich wirkst du ziemlich hochnäsig und "alle andern haben keine Ahnung", so in der Art kommen 90% aller deiner Posts rüber. Von daher, mach dir bloß keine Umstände ;)

• Nicht alles was Hitler tat und verkörperte, war ausschließlich das absolute böse und definitiv schlecht.

Ich war mir nicht sicher, ob ich fragen soll, aber ich tu es: Was war nicht absolut schlecht und nicht definitiv böse ?

• Ich denke das du es bereits selbst weisst wkv (Hoher Beschäftigtenstand, Wirtschaftliche Expansion - was fast zum Aufstieg, zu einer Weltmacht als Folge hätte). Und ich weiss genau worauf diese Frage eigentlich abzielt, daher werde ich da auch nicht drauf eingehn.

Aber andere Frage, (wenn wir schon so Off-Topic sind) was glaubst du, wieviele Opfer ein Russland, Großbritanien, Spanien, Portugal, Niederlande und USA auf dem Gewissen haben? Stichwort, Entdeckung Amerikas oder Kolonien in Afrika bzw. Indischer Raum.

Die Kolonialisierung ist auch nicht grad ne ewigkeit her. Nur spricht darüber erstaunlicherweise kein Mensch, aber die bösen Deutschen haben über 50 Mio. Tote auf dem Gewissen. Ist klar, zeig mir mal bitte die Quelle, die diese Zahl eindeutig belegt.

Ich möchte das auch gar nicht abstreiten oder gar Hitler in ein schönes Licht rücken. Nur ist diese einseitge betrachtungsweise der Geschichte total sinnfrei und dient eigentlich nur, um uns selbst "unten zu halten", damit ja keiner auf blöde Gedanken kommt. Aber schön Reparationskosten an andere Staaten und irgendwelche Verbände zahlen, für Sachen, die wir hier und jetzt, absolut nix können. Aber was solls, wir habens ja.
    Siehe USA und deren bekloppter Irak / Afghanistan Feldzug. Was zum Teufel hat denn bitte die Deutsche Bundeswehr dort verloren? Der Ami sagt, der Deutsche rennt und die Welt lacht sich kaputt.