Und ich würde es Ecclestone aber sowas von gönnen. Dann kann er in Bahrains Wüste Kamele als Formel 1 Boliden verkleiden und jeweils 1 KS gegen ein anderes Mobil mit einem KS starten lassen.
-
-
-
Habs grade gelesen. Das war im ersten Moment so ein Gefühl wie "Klose-kehrt-zum-FCK-zurück". So irgendwas unerreichbares, was auf einmal doch passiert. Na dann, Miro, nächste Saison wollten wir ja aufsteigen, wir könnten da ein bisschen Hilfe benötigen.
-
2010 läuft sein Vertrag aus, wenn wir diese Saison aufsteigen, dann hätten wir doch den perfekten Jendrisek-Ersatz!
edith sagt: Miro hat leider noch Vertrag bis 2011.
-
Als absoluter Schumi Fan, ist das natürlich für mich der Hammer!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich so gegen die neuen Helden schlägt.
-
kommt drauf an was die karre hergibt!
-
Als Schumacher Fan frage ich mich, wie man sich sein eigenes Denkmal so zerlegen will. Er ist als der Größte aus dem Ring. So würde ich ihn gerne in Erinnerung behalten.
Ferrari hat auch Testfahrer. Man muss auch einmal zu einer Entscheidung stehen.
-
ich denke es ist ein Freundschaftsdienst gegenüber Ferrari (welcher natürlich mit vielen Euronen versüßt wird), denn es gibt ja nicht viel zu gewinnen.
Wobei Ferrari ja etwas im Aufwind scheint und jetzt stehen ein paar spannende Rennen an. Spa, die absolute Premium-Strecke im Formel 1-Zirkus und das Ferrari-Heimspiel in Monza. Da kann ich verstehen, wenn es nochmal juckt.
-
Hoffentlich überlebt er es. Er ist 40.
-
Ich wette, der ist durchtrainiert wie eh und je.
Anders als Nigel Mansell der bei seinem Comeback damals fast nicht ins Cockpit gepasst hätte...