Formel 1

• Das ist natürlich blöd gelaufen.

So, eine Sch.....! Der FCK muß sofort handeln und die Spiele verlegen lassen- ach quatsch dieser ganze Sonntag muß spielfrei werden, die Arbeit muß niedergelegt werden und Public Viewing in jeder größeren Stadt angeboten werden! :Juhuu:

• Ich hab ein saublödes Gefühl. Hoffentlich arbeitet er nicht an seiner "Legende" und eifert dem Senna nach.

Ich halte es da wie beim Boxen: They never come back !

• komm schon, das Sprichwort hat im Boxen mittlerweile auch längst an Bedeutung verloren. Tyson kam zurück, Maske kam zurück (wenn auch nur für einen Kampf), Klitschko kam zurück, bei Gott sogar George Foreman kam als halber Opa zurück und hat den Titel geholt. Einzig Axel Schulz kam nicht zurück, wobei der auch nie wirklich da war! :rofl:

Schumacher würde nicht zurückkommen, wenn er nicht wüsste, dass er noch fit genug ist für die Formel 1. Es gab nie einen profihafteren Rennfahrer, der wird dem Kimi ganz schön einheitzen.

• Tja, für mich sind Rallye Fahrer die tougheren Piloten. In der Formel 1 ist alles geleckt, bretteben und durchgeplant. In der Rallye fährst du mit 160 durch Bäume und Steine....auf unebenen Strecken. Seht euch mal eine Fahrt in einem Cockpit an, da möchte ich nicht drin sitzen...

Also für mich ist der Rallyesport interessanter als die Formel 1. Und gute Besserung für Raikkönen. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

• Zitat

Nun herrscht auf der politischen Bühne der Formel 1 endlich Frieden. Abgesehen vom BMW Sauber F1 Team, welches zum Ende der Saison aussteigen wird, haben alle aktuellen Rennställe das neue Concorde Agreement unterzeichnet. FIA-Präsident Max Mosley hatte bereits am vergangenen Samstag Vollzug gemeldet, doch es dauerte bis zum heutigen Mittwoch, bis auch das letzte Team die nötige Unterschrift unter das hunderte Seiten umfassende Dokument setzte.
    Die Zukunft der Königsklasse ist somit gesichert. Die Teams Ferrari, McLaren-Mercedes, Brawn, Red Bull, Toro Rosso, Williams, Toyota, Renault und Force India verpflichten sich zur Teilnahme an der Formel-1-Weltmeisterschaft bis zum Ende der Saison 2012. Im Gegenzug erhalten die Rennställe endlich wieder mehr Mitspracherecht bezüglich des Reglements.

Quelle: Motorsport-Total.com

------

Endlich aufatmen. So darf ein Tag zu Ende gehen. :jubel:

• Habt Ihr eigentlich gelesen, dass das Comeback von Michael Schumacher platzen könnte?

Grund sind Nackenprobleme.

wahrscheinlich hat er einfach nur Muskelkater von den Testfahrten! Ist halt auch nicht mehr der Jüngste der Michael!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"