Nicht abwinken....



  • Seh ich genauso........FORZA :schild:

  • Aber alles ausser Chancenverwertung momentan ist meiner meinung nach beim FCK top :schild:


    Dies kann man nur durch eine rosarote Brille mit Fokus auf den Tabellenplatz so sehen.


    Wer auf Gegners Platz, noch dazu auf dem von potentiellen Abesteigern, 11 Tore kassiert, ist nicht TOP.


    Wer Bälle unmotiviert hoch und weit schlägt und vorne auf den lieben Gott hofft, spielt keinen Fußball, sondern Lotterie.


    Wenn die Stürmer aus 10 Chancen ein Tor zustande bringen, ist das , na ja, nicht gut.


    Kämpferisch gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Auch muss man bei aller Kritik, die berechtigt ist, im Auge behalten, dass die Mannschaft jung ist. Jetzt aber daraus abzuleiten, Kritik ist nicht erlaubt, halte ich, mit Verlaub, ziemlich weit hergeholt und sogar kontraproduktiv, da Kritik immer beim Kritisierenden voraussetzt, dass der Kritisierte es besser kann. Oje, schwieriger Satz. Wer den beim ersten Mal kapiert, darf sich ein Bonbon aus der Dose holen....


    Fensi hat vollkommen recht, dass differenzierte Kritik in diesem Forum zu kurz kommt....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Fensi hat vollkommen recht, dass differenzierte Kritik in diesem Forum zu kurz kommt....


    Sie kommt nicht nur zu kurz, sondern ist zuweilen sogar unerwünscht, weil einige es nicht schaffen, die rosarote Brille abzunehmen und der Kritisierende wird manchmal sogar von Kritikgegnern verbal angegangen! Deswegen habe ich in diesem Fred auch geschrieben, daß ich mit dem bis jetzt Erreichten zufrieden bin, allerdings mit dem Geleisteten nicht so ganz, denn es war ja bekanntlich mehr drin!


    Hi WKV,
    du mußt ja heute topfit sein, wenn du so früh am Tag, einen solch komplizierten Satz zustande bringst, der auch noch sehr niveauvoll geschrieben ist. :daumen: :respekt:


    duke ;)

  • Also ich weiss nicht was daran eine rosarote Brille ist, wenn man zufrieden ist mit dem was man erreicht hat. Klar haben wir 9 Punkte verschenkt. Aber hallo, andere verschenken auch Punkte. Und, klar bin ich auch für konstruktive Kritik. :gruebel:
    Aber


    Man darf nicht vergessen wir spielen immer noch zweite Liga, da kann man kein Zauberfussball ala Ribery oder Toni erwarten
    Warum kann in der 2. Liga jeder gegen jeden gewinnen? Weil alle in der 2. Liga mal für einen Patzer gut sind- auch der ruhmreiche FCK :schock:
    Und gerade unserer verdammt jungen Mannschaft (Bello der Kapitän 25 Jahre) muss man eingestehen auch mal Fehler und schlechte Spiele zu machen :!:


    Zudem hat die Mannschaft vor den letzten 3 Auswärtspieln auswärts gerade mal 4 Tore kassiert. Sie haben halt grad ne mini-Krise. Aber die Zeit muss man ihnen eingestehen. :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Habs kapiert und will statt des Bonbons ein Bier heute Abend :)


    Darf nach dem (hoffentlichen) Untergang der Kogge auch einer "ROTER" sein!!! :rotwein: :thumbup: :thumbup: :thumbup: