13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Das hoffe ich auch. Die ganze Sache hatte sich ja jetzt schon lange genug hin gezogen. Hoffentlich ist er schnell wieder Konditionell auf der Höhe.

MS hat gestern gesagt, Josh sei nicht fit, weil er wegen seiner Nebenhöhlen Antibiotika nehmen musste. Ich denke, er wird heute nicht viel spielen.

• Heute brauchen wir leider noch viele, viele Quanten Trost - weil wieder dieses sinnentleerte Kick n Rush gebleut wird - nur mit Kampf allein werden wir defensive, aufs Kontern ausgerichtete Koggenkicker nicht bezwingen sondern in 1-2 Konter laufen... :keks:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• MS hat gestern gesagt, Josh sei nicht fit, weil er wegen seiner Nebenhöhlen Antibiotika nehmen musste. Ich denke, er wird heute nicht viel spielen.

So ein Mist. Ihn nochmal spielen zu sehen, hatte ich mich am meisten drauf gefreut!

• So ein Mist. Ihn nochmal spielen zu sehen, hatte ich mich am meisten drauf gefreut!

Mich hätte es auch gefreut, Josh ist wirklcih ein starker Spieler vorallem technisch ist er ziemlich stark und immer gut für wichtige Tore :held:

Aber auch ohne ihn werden wir gewinnen, habe meine Meinung geändert und ich hoffe das wir einen ungefährdeteten 2:0 Sieg einfahren werden.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• HEUTIGES MOTTO:

lASST WEHEN VERGEHEN; NICHT MEHR DRAN DENKEN SONDERN LIEBER

DIE K O G G E VERSENKEN !!! :arbeit: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :grins: :grins: :grins:

• Und Simpson bekommt heute sicher mehrere Minuten Einsatz. :P

Sieht nicht unbedingt danach aus.
    Wegen Nasennebenhöhlenentzündung wurde er mit Antibiotikum behandelt.
    Nicht gerade Aufbaunahrung..... ;)
    Braucht nur kurz rein, ein /zwei Tore machen, und wieder raus . :lachen: :lachen:
    Na ja, Wunschdenken, ich weiß..... :yes:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Sieg - 3:0 :arbeit:

Mehr gibt es nicht zu sagen ;)

Zitat aus dem kicker:

"16 von 18 Heimpunkten hat Lautern daheim geholt" :D

Was die nicht sagen...

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• heute wirds bitter. rechne mit klarer niederlage und hoffe dass ich daneben lieg

möge der herr mit uns sein und mich lügen strafen

• sehe ich das richtig das Dick wieder hinten spielt und Hesse im Mittelfeld?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"