13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• hesse und sam gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht... aber scheiss der hund drauf, hauptsache wir holen drei punkte... :schild: :schal: :jubel:

find ich nicht, bzw. nur teilweise... hesse gefällt mir auch nicht, aber der sam (wenn er nicht"so oft" den ball verlieren würde) gefällt mir von der spielweise ganz gut, mal links, mal rechts, mal in der mitte

allerdings die mitte... würden der erik und der sam ihre positionen halten, dann würde hesse auch besser ins spiel kommen...

• Hansa hat gut mitgespielt und sich nicht nur hinten eingeigelt. Ich hatte kein so gutes Gefühl, wenn sie in der Vorwärtsbewegung waren, ob nicht doch mal was passiert, auch wenn unsere Defensive wieder gut steht. Bugera müssen wir mal loben - macht das gut heute.

Das 2:0 war natürlich Gold wert - toll, unser Kopfballungeheuer ! :thumbup:

• weiter gehts. Josh kommt für Hesse. Bin mal gespannt obs besser wird.

• Lakic gefällt mir heute gut, weniger wegen der Tore, aber er bewegt sich viel und arbeitet starkt nach hinten.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Laut Premiere 27200

ganz ok für Montag Abend!
    Allerdings müssten vielmehr da sein..da da Forum heute nicht wirklich gut gefüllt ist..

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Geiles Ding!!!!!! Endlich hat Erik mal wieder ein richtig tolles Tor gemacht!!!! Geil!!!!!!!!!