11. November 2008 - Der Kicker : "Ich hatte meine Meinung, das Gericht eine andere"

• Quelle : Der Betze brennt (Forum)
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…topic.php?p=169886#169886

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lieber Jürgen Friedrich ,

zum 65. Wiegenfeste wünsche ich Ihnen nur das Beste,
    viel Glück , Gesundheit und Gottes Segen
    soll Sie begleiten auf all Ihren Wegen.
    Dies wünscht Ihnen ein guter Fan der all Ihre Leistungen und
    Verdienste für den FCK und diese Region kennt und
    zu würdigen versteht.

• Unerträgliche Selbstgefälligkeit des Herrn Friedrich. Trotz des Satzes "ich nehme alles auf mich" ist zwischen den Zeilen zu erkennen, daß er strotzt vor Zufriedenheit mit sich. Aus seiner Sicht waren nur die Selbstanzeigen am Niedergang schuld. Das am Ende seiner Tätigkeit der FCK herabgewirtschaftet und zahlungsunfähig war, wird nicht erwähnt. Mit der Privatinsolvenz hat er auch sein privates Leben clever geregelt. Jetzt wohl wieder in schönen Höhen von Gutverdienern bei Rogon. Bewundernswert ist die Selbstzufriedenheit dieses Menschen, dem es mit anderen fast gelungen wäre, Tausenden Pfälzern ein Stück Lebensfreude zu nehmen und das Pfälzer Sportherz aus der Brust zu reißen. Wenn das Leben auch Vergebung und Vergessen lehrt. Für mich ist das bei diesem Herrn nie möglich.

• Wie man die Leistungen von Atze Friedrich noch würdigen kann ist mir absolut unverständlich.

• So richtig verstehe ich das auch nicht. :?: Er hat den Karren (FCK) so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß er das was er für den Verein aufgebaut hat wieder in nullkommanix zerstört hat.

Das Einzigste was ihn ein wenig entlastet, ist der Punkt, daß er nicht alleine den Verein ruiniert hat. :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also Gratulieren muß man diesem Herrn woll wirklich nicht :held:

Ihr könntet doch langsam, aber sicher gemerkt haben, welcher "Fakultät" Joggi angehört, hat in seinen
    bisherigen Beiträgen überwiegend Loblieder auf Atze & Co. gesungen.

@margarete
    Vor Jahren hat Atze im Sportstudio sich dahingehend geäußert, daß sie vllt. zuviel gewollt hätten.
    Tolle Einsicht und Rechtfertigung!

• Die Tatsache, dass der Friedrich auf einmal nur noch Spieler von ROGON genommen hat, der Rehagel nur noch solche aufgestellt hat, und er nun bei ROGON sein Gnadenbrot fristet, lässt einem die Galle hochkochen.

Und dann muss dieser Joggi auch noch so was posten. Ich wünsch ihm eine Diarrhoe in der Viskosität einer trüben Kloakenbrühe....., beiden.

EDIT: Wer ist dieser joggi eigentlich ? Seit März fabuliert der nur immer und immer wieder über die Segnungen eines Atze. Und nur dann ,wenn es gegen die Mafia der Männerfreunde geht, meldet er sich zu Wort.

Joggi, du Geisterfahrer: Oute dich !

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Evtl. sind Joggi und Friedrich ein und die selbe Person bzw. Verwnadte von F?

• Evtl. sind Joggi und Friedrich ein und die selbe Person bzw. Verwnadte von F?

Möglich, hatte ich ihr/ihm auch schon einmal unterstellt (oder W.).