Der passt nicht zu uns!
Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)
- Michael
- Geschlossen
-
-
naja denke vom spielerischen hat S. Rösler nicht viel drauf , aber denke er ist ein guter motivator!!
-
naja denke vom spielerischen hat S. Rösler nicht viel drauf , aber denke er ist ein guter motivator!!
Hör auf mit "Motivator"..... wenn einer motivieren kann und "soll" ist es der Trainer und im weiteren Sinne auch SK.(beim FCK!) Ich frage mich schon seit längerem w o denn aufm Platz die "Motivatoren" sind??? Das gilt nicht nur für den FCK sondern m.E. für den gesamten Fussball. Leider haben wir kaum
mehr P e r s ö n l i c h k e i t e n zumindest im bezahlten Bereich. Oder ist es Motivation, wenn mal einer seine Arme wild in die Luft "schmeisst" ??
Für meine Begriffe sind solche Handlungen meist nur zur S e l b s t d a r s t e l l u n g (TV ist ja präsent) mit dem Hintergedanken der Erhöhung des eigenen Marktwertes ! ............Meist sehe ich nur diese völlig b e k l o p p t e Art, sich die Haare zu raufen oder noch schlimmer "sich die Hände vors Gesicht" schlagen bei missglückten Aktionen, besonders wenn sog. 100%ige ausgelassen wurden. Das ist für mich k e i n Zeichen von Souveränität und schon gar keine
Motivation für sich und die anderen!!! Ich würde eher sagen: Weicheier mit dem Aufschrei Mama (Trainer) hau`mich nicht- ich bin ja noch so klein!
Oder das beliebte "sich hinschmeissen" und Aua Aua -schreien.... selbstverständlich "wirkliche" Verletzungen ausdrücklich ausgenommen.
Ein wirklich GUTER ärgert sich natürlich, wischt sich "das Maul ab" und denkt: SOOOO nicht nochmal !!!
WO sind solche TYPEN = sehr sehr rar geworden.???
-
@Palatius
Guter Beitrag..
-
WO sind solche TYPEN = sehr sehr rar geworden.
Grins, hier bin ich, aber mit 33 und nem lädierten Knie langts net mehr für die Bundesliga *lacht*. Aber im Ernst ich weiss nicht mal was ich gemacht habe wenn ich auf dem Platz sauer war, aber meine Jungs wussten immer wann sie das Maul zu halten hatten, denn ich hatte nie Bock hinten immer die Scheisse auszubügeln. Vieles von dem was ein emotionaler Spieler wie zB Bello macht mag Aussehen wie Selbstdarstellung ist aber pure Emotion. NUR, Rösler ist tatsächlich ein Schauspieler
-
bin etwas anderer meinung wie die meisten hier ....finde sascha rösler würde sehr sehr gut zu uns passen. Was er kann hat er im letzten 2.ligajahr in Gladbach bewiesen. er war für mich der beste gladbacher über die saison gesehen. Er ist ein kämpfer, motivator und im gewissen sinne eine kleine drecksau auf dem platz. So ein Spieler fehlt uns noch. ausserdem seit wann passen kämpfer nicht zum fck? komisch! ich würde mich über die verpflichtung freuen!
-
Hm weiss nicht was ich davon halten soll. Kann den nich so leiden. Weiss auch im Moment nich, was der so drauf hat, hab den selten spielen sehn.
mag den typ auch nicht besonders, aber - hey - wir muessen ihn ja nicht heiraten... . sollte er kommen und gut spielen ist mir eigentlich relativ egal wie er charakterlich ist
-
mag den typ auch nicht besonders, aber - hey - wir muessen ihn ja nicht heiraten... . sollte er kommen und gut spielen ist mir eigentlich relativ egal wie er charakterlich ist
Und wenn Dir der Charakter dann die ganze Mannschaft versaut? Ist es dann immer noch egal wie er charakterlich so ist? Wenn die Mannschaft der Star ist dann können solche Typen leicht den Erfolg gefährden! Und in Gladbach sah man den Erfolg in Gefahr.....
-
das ist ja wohl klar, dass er charakterlich zur mannschaft passen muss. ich meinte damit eher dass mir egal ist ob er sympathisch ist oder nicht. solange er mit der mannschaft zurecht kommt und gut spielt.
-
aber meine Jungs wussten immer wann sie das Maul zu halten hatten
Dann warst Du eben eine "Respektperson". Authorität gewinnt man nur durch vorbildliches Verhalten aufm Platz und ausserhalb. Wirliche "Führungs-
kräfte" brauchen dazu auch gar nicht immer besonders laut zu werden und wild zu gestikulieren... fällt zwar manchmal schwer, weiß ich aus fast
50-jähriger Führungsarbeit... aber schlussendlich ist es eben genau das was ich unter Führungsqualität verstehe oder sagen wir es vielleicht besser
"neudeutsch"= Leaderqualität!
Ich gönne jedem, daß er gutes Geld verdient. Allerdings hat sich die Mentalität mit zunehmenden "Reichtum" viel zu sehr negativ entwickelt.
In den Zeiten da die Spieler noch für die berühmten 400 DM spielten gab es viele Problemchen, die heute zu Problemen hochstilisiert werden, nicht.
Um nicht missverstanden zu werden: unter Authorität vestehe ich keinesfalls "preuss. Kadavergehorsam" und wenn ich das noch anfügen darf, bin ich
persönlich (fast) immer mit dem System D e l e g a t i o n von V e r a n t w o r t u n g gut gefahren, was natürlich ein gelegentlichtes Machtwort
nicht ausschließt.