Deutschland - England

  • Gebt das Saargebiet an Frankreich zurück und tauscht es gegen das Elsass ein.
    Ich glaub ich Kotze im Strahl, drückt doch die behelfsdeutsche glatt den Themseellykickern die Daumen

  • Habt ihr eigentlich schon einmal ein Spiel gewonnen ohne das euch die Tore wie 1966 geschenkt wurden :undwech:

  • @ Gazza


    Schade, dass sich der Entertainer Nr. 1 nicht mehr meldet hier im Forum. Das wäre ein Fest heute. :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, den "vermiss" ich schon ne ganze Zeit. Der wird sich bestimmt spätestens morgen melden, sofern Deutschland gewinnen sollte. :unschuldig:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Betzegeher alter Hetzer wo warst Du gegen Rostock.
    Auch so ein Erfolgsfan, der nach nem Unentschieden zu Hause nicht mehr auf den Berg pilgert...
    Mitbekommen 6:0 gewonnen :undwech:

  • Betzegeher alter Hetzer wo warst Du gegen Rostock.
    Auch so ein Erfolgsfan, der nach nem Unentschieden zu Hause nicht mehr auf den Berg pilgert...
    Mitbekommen 6:0 gewonnen :undwech:


    Wenn du wüsstest wie ich mich gefühlt habe. Hatte noch einen Termin und wäre erst zur 2. Halbzeit gekommen. Da bin ich doch dann gleich Heim und habe es mir auf Premiere angesehen. Wäre ich doch mal noch für die 45 Minuten nach KL gefahren. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe das England gewinnt. Aus Mitleid :tongue: . Die armen Schweine haben seit 42 Jahren nichts mehr gewonnen :rofl: :rofl: und jetzt durften Sie nicht mal bei der EM mitspielen :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Es wäre gut wenn sie mal wieder gegen uns ein Freundschaftsspiel gewinnen. Daran könnten Sie sich dann wieder für die nächsten zehn Jahre aufrichten. :D :D