Deutschland - England

• Dafür gibt es im Vereinigten Königreich (UK) NE`s von Schottland, Wales, Nordirland und schließlich England, was mir persönlich seit ewigen Zeiten ein
    Rätsel bleibt. Auf der einen Seite e i n Land, aber beim Fussball mehrere Nationalmannschaften. Sowas gab`s bei uns nur zwangsweise, nämlich als das Saarland und die DDR ausgegrenzt waren.

Das ist ganz einfach, die Britischen Fussballverbände gab es früher als die FIFA oder die UEFA. Sie sind dann einzeln beigetreten. Und da die Britischen Fussballverbände sich nie zu einem Nationalen Verband vereinigt haben sind sie auch weiterhin unabhängig geblieben. (das Olympische Kommitee akzeptiert diese Regelung nicht, deswegen nehmen die britischen Mannschaften auch nicht an den olympischen Turnieren teil)

• Hattet ihr nix besseres zu tun? 8o :gruebel: Man, man, man, Leute...

Ich nicht

Ich saß/lag da ganz seelenruhig auf der Couch, bei ner Flasche Gründels fresh und habe mich gefreut, ge-schaden-freut. :jubel:
    Es ist besser, wenn ich Länderspiele von D gegen England alleine gucke, erspart ne Menge Diskussionen... dummerweise hatte ich aber kein i-net in der Nähe, sonst hätte ich meine Freude gleich online kundgetan!

Wenn meinst du jetzt mit die? und dein?oO

Die saarländische Engländerin

Ich warte auf den Tag, wenn am Block so´n Schild hängt "Wir müssen leider draußen bleiben", so wie das Hundeschild vor der Metzgerei... nur auf klensers Schild sind dann Saarländer, Gazzas, Engländer,... :rofl: Ich glaube, zum Spiel gegen Aachen bringe ich graadseläds meinen Englandschal mal wieder mit. :D

Ansonsten war England die stärkere Mannschaft von zwei B-Teams, wie hätte es auch anders sein sollen... :] Typisch englisch war auch das Torwartmissverständnis, dass zum Ausgleich geführt hat (geb ich ja zu). We need an Ehrmann on the Insel :!::!: Da machte sich halt auch bemerkbar, dass da ein zusammengwürfeltes Team auf´m Platz stand. :huh:
    Und der arme Crouch durfte auch nicht ran. :thumbdown: :zeter:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das Olympische Kommitee akzeptiert diese Regelung nicht, deswegen nehmen die britischen Mannschaften auch nicht an den olympischen Turnieren teil

stimmt. auf der insel läuft ne absurde diskussion wie das in London 2012 zu handhaben ist. ein ausrichterland, das ohne eigenes fussball-team bei der Olympiade antritt, weil sich die einzelnen stämme nicht einig werden - das passt irgendwie nicht zum olympischen gedanken. wird auf höchster ebene diskutiert: Ferguson (als schotte) soll den trainer machen, die mannschaft muss natürlich paritätisch zusammengestellt werden aus Engländern, Walisern und Nordiren. wird wahrscheinlich nix bei rauskommen, weil schon im vorfeld die ressentiments überwiegen: "Ein Schotte als boss - never!!"

• das Olympische Kommitee akzeptiert diese Regelung nicht, deswegen nehmen die britischen Mannschaften auch nicht an den olympischen Turnieren teil)

Und da bin ich ausnahmsweise mal v o l l auf der Seite des OK ! Die Tommies fühlen sich noch immer als Weltmacht und erhalten leider auch in anderen Bereichen Extrawürste, siehe nur als Beispiel € ! Die Vorzüge der EU nutzen und geniessen aber möglichst wenig selbst dazu beitragen! :thumbdown:
    God shave the tommies.... :ironie:

• graadseläds meinen Englandschal mal wieder mit

Würde ich auch tun ! Aber ich glaube, die wolle aach nur uutze... :grins:
    Ansonsten lies meinen Betrag dazu....Stichwort Normandie.... 8|

• doch, aber da lagst du schon im koma, gelle? :rofl:

Ehrlich? Oh sch... :rotwerd: Ich gebe aber zu, dass ich tatsächlich in der 2. HZ eingeschlafen bin... :whistling: Terry´s Tor habe ich noch (oder wieder? :gruebel: ) gesehen, dann bin ich erst kurz vor 12 wieder wach geworden, weil mir sämtl. Gräten weh taten... :shit:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hab die letzten 20 Minuten gesehen. Das hat mir schon gereicht was ich da gsehen hab und mein Vater meinte noch dess wären die besten 20 Minuten gwesen :schock:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Glückwunsch auf die Insel - war verdient. Erschreckende Leistung des Adler-Teams - stimmt hier doch Einiges mehr nicht, als Mancher zugeben mag ? :gruebel: