Und genau deswegen kommen dann wieder Blöcke, die eigentlich ausverkauft waren wieder in den freien Verkauf, oder Leute haben die Tickets 45 Minuten im Warenkorb und bezahlen nicht oder haben sie reingelegt als sie noch nicht eingeloggt waren etc.
Wie soll man es denn sonst machen, man muss ja irgendwie die Tickets die gerade gekauft werden rausholen, wenn es die letzten im Block waren ist der Block voll und erscheint halt wieder, wenn man die Karten doch nicht holt...
Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz
-
-
Das machen die in letzter Zeit immer häufiger.
Dauernd werden Tickets raus und andere rein genommen.
Ist doch alles verarsche an den Fans.Jetzt ist 3 und 4 offen und die andern zu, kenne einige
wo sich da tot ärgern, weil se schnell Ost gekauft haben da Süd voll war.Die sollten endlich mal den Ticketshop vernünftig machen, wo 100%
alle Plätze ersichtlich und kaufbar sind, die auch frei sind.Und mal eine Prozentuale Auslastung mit angeben. Gesamt und die
4 jeweiligen Tribünen. Das wär klasse..... und einfach umzusetzen.Mal ein Beispiel an andern Vereinen nehmen....z.B. FC Bayern, da klappt das....
Grüße
OliverErinnert mich im weitesten Sinn an den Vvk der aktuellen Hosen-Tour. Aber bloß dort kein Beispiel nehmen, schlimmer gehts nimmer! Ungefähr 17 IE- und Firefox-Fenster offen gehabt, in der Hoffnung dass sich nach durchgehendem Aktualisieren der Server wieder fängt und man i-wann mal an seinen Warenkorb kommt. Und das jedesmal, wenn neue Termine bekannt gegeben wurden.
-
@ Gazza
wir haben am 6.12. als die ersten tickets für düsseldorf in den verkauf kamen mit 3 laptops da gesessen un auch tatsächlich 4 stehplatz-tickets für den 26.12.09 bekommen. war aber echt ne katastrophe. ewig lange wartezeiten bzw. serverabsturz da war alles dabei
-
hier stand schrott
-
Sind bei euch schon Tickets angekommen? Ich kann es wieder mal nicht abwarten, bis ich die in der Hand habe.
-
Heute angekommen, zusammen mit den schon eine Woche vorher bestellten Bayern-Karten. ABer was heißt zusammen, natürlich auf zwei Briefe aufgeteilt...Der Postbote wird sich auch seinen Teil dazu gedacht haben
-
Warum meckern hier einige über unseren Verein und den Kartenservice? Die Damen dort, allen voran die Frau V. machen ihre Arbeit echt gut.
Ihr wollt Karten für gewisse Spiele der Rückrunde? Holt eich ne Rückrunden Dauerkarte--dann habt ihr immer ne Karte und der Verein ein volles Stadion. -
Ich kann es so langsam auch nicht mehr hören..
Viele Reden immer wieder von Rückrunden Dauerkarten....Aber fragt euch doch erstmal, wo der User herkommt.
Ich kann das Thema Rückrunden Dauerkarte so langsam net mehr hören..
Zurück zum Thema:
Naja wir werden die M1 aus dem stadion schreien..
48.500 Leute im Stadion...Und viel glück denen, die noch Karten suchen !!!!!
-
Nils wo komme ich denn her? meinste mich damit?
-
Warum meckern hier einige über unseren Verein und den Kartenservice? Die Damen dort, allen voran die Frau V. machen ihre Arbeit echt gut.
Ihr wollt Karten für gewisse Spiele der Rückrunde? Holt eich ne Rückrunden Dauerkarte--dann habt ihr immer ne Karte und der Verein ein volles Stadion.Ich verstehe nicht was du meinst. Wo meckert hier Jemand über unseren Verein? Klar machen die Damen vom Kartenservice einen prima Job. Ich war jedesmal total zufrieden, wenn ich die Karten telefonisch bestellt hatte. Aber der Online Ticketshop könnte ein paar kleine Verbesserungen gebrauchen. Und bzgl Dauerkarten. Nicht jeder kann sich eine Dauerkarte kaufen. Ich hab zwar eine für mich, aber für meine Kinder kann ich keine kaufen weil Montagsspiele normalerweise zu spät sind für Kinder.