Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Wie kann man nur solch einen Kauderwelsch von sich geben. Das erinnert micht sehr stark an den Meisterteufel. Wieso muß man sch.... 05er anstimmen, bekommt man dafür etwas?


    duke

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;)

  • Hallo


    ich habe mir vor ca. 2-3 Wochen Karten für Mainz mit diesem Formular reservieren lassen. Bisher bekam ich noch keine Antwort.


    Wielange kann das denn dauern?


    Gruß Dennis

  • Nicht nach einzelnen Karten fragen, sich jetzt ne Rückrunden Dauerkarte holen und somit für jedes Spiel einen Platz im Stadion haben.


    Der Verein wird es euch mit Kampffussball und Leidenschaft zurückzahlen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Würd ich gern mache!Aber ich hol ma ganz sicher ke Dauerkarte für 10.3 oder X.4er Blöcke.Wenn unne noch was frei wär hätt ich sicher noch ne dauerkarte geholt.


    an DBoozer


    Hab ich auch gemacht.Les dir mal ab und zu de Page news durch,dann wüsstest du das die erst ab dem 5 Januar anfangen die reservierungen usw zu bearbeite!Also könnte es sein das du erst am 12 Januar oder so ne Nachricht von denne bekommst.Vorrausgesetzt die baue ke sch.... und deine und meine Bestellung ist plötzlich fort^^!

  • Hallo!


    Ich habe gestern per E-Mail Bescheid bekommen, dass ich drei Karten für Block 8.4 bekommen habe!!! :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schal: :schal:


    Endlich mal gegen Mainz...freue mich Rießig!!!!!!!


    Einfach Klasse! Jetzt kanns losgehen!!! :D



    LG LautrerHerzblut

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Haha,
    auf fck.de im Ticketshop, da steht ja gar nicht Mainz. Schon ausverkauft?
    Super :jubel:

  • YEAH!!!


    Hab die Bestätigung auch erhalten !! :deal:


    So fängt das Jahr doch gut an, freu mich wie umme :schal: :jubel: :schild: :jubel: :schal:

  • Kann ja eigentlich fast nicht sein, dass Mainz schon ausverkauft ist, also wieso stehen da alle Spiele nur nicht das Mainz-Spiel?
    Puuh, edit: Jetzt stehts mit dabei...Wahrscheinlich glatt vergessen. Naja kann ja mal passieren, ist ja nur das Spiel des Jahres ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()