Beiträge von LautrerHerzblut




    Bitte keinen Hoffer und bitte keinen 2-Mann-Sturm ! Wir müssen uns damit abfinden das wir momentan nur einen Bundesligatauglichen Stürmer haben und das ist Lakic! Also warum mit 2 spielen, haben wir damit in dieser Saison jemals gut ausgesehen??? Micanski bekommt ja leider keine Chance, was ich nicht nachvollziehen kann...

    Einfach nur erbärmlich was diese 13 Mann heute abgeliefert haben! Null-Bock-Einstellung und fast schon Arbeitserweigerung...


    Bugera -> Totalausfall. Ich glaube der hat die Knoten vom Bayern Spiel noch in den Beinen gehabt, so ist er auf jedenfall unterwegs gewesen. Unterirdisch. Es muss unbedingt ein neuer LV her. Jessen und Bugera kann man für Liga 1 in die Tonne hauen!


    Kirch -> Wenn ich schon diesen Mann in der Startelf sehe, frage ich mich, wie weit wir gesunken sind. Also ehrlich, der ist ja noch nicht mal 2-Liga tauglich...und das MUSS Kurz doch sehn. Was der Woche für Woche abliefert ist wirklich unterirdisch. Wenn er am Ball ist, kann es nur schlecht ausgehen, das ist vorprogrammiert. Einfach den Ball rüberflanken, da stehen 2 freie Männer und was macht der ...so ein Scheiß-Pass!!! Sorry, aber habe einfach kein Verständnis dafür, dass man diesen Mann jede Woche auf Neue aufstellt. Einfach mal einen Stulin bringen, der hat wenigstens noch Bock am Fußballspielen!


    Lakic -> Scheiß Einstellung heute! Mehr gemeckert als gekämpft. Einfach unterirdisch heute!


    Ganz allein Ivo kann man heute keinen Vorwurf machen. Er war der einzige bei dem man gemerkt hat, dass er Bock hat am Fußballspielen und er war auch der einzige der gekämpft hat...leider ohne Mithilfe...tat mir echt Leid heute. Musste eig alles alleine machen...


    Insgesamt eine richtig beschissene Woche für den FCK und ich frage mich, wie das bloß weiter gehen soll. Wir müssen einfach in den Heimspielen punkten, aber mit so einer Einstellung ist das unmachbar !!! Ich hoffe nur nicht auf so eine Negativserie wie nach dem 5:0 gegen den BVB, denn dann sind die Träume von Liga 1 nächstes Jahr wohl vorbei...


    Mod-Edit: Nette Schriftart, aber komplett fett muss nicht sein.

    Ich hoffe es ist nur ein "kurzes" Leistungstief von Amedick. Aber vielleicht ist er wirklich nicht gut genug für Liga 1, hat man in früheren Zeiten auch beim BVB gesehen. Aber wie gesagt ich glaube noch an ihn und wenn mal 2-3 Spiele zu null gespielt werden, wird er bestimmt auch sicherer werden. Ich bin wirklich mal gespannt was Kurz macht wenn Rodnei/Simunek wieder fit sind. Ich denke man sollte mal die Kombination Rodnei/Abel ausprobieren, obwohl ich auf lange Sicht auf Amedick baue. Er hat einfach bewiesen wie gut er sein kann....

    Nach dem Ausfall von Dick gibt es wohl keine Alternative.
    Wenn dem so ist, dann sollten wir ihn am Samstag unterstützen und die bisherige grottenschlechte Kritik hier im Forum einfach mal unterdrücken. Was bringt es, wenn wir ihn hier an den Pranger stellen und am Samstag wieder auf ihn angewiesen sind? Schenkt ihm Vertrauen, vielleicht kann er es beweisen, dass er besser ist als sein Ruf!


    Sorry, aber welches Vertrauen soll man ihm denn noch schenken? Er hat bis jetzt in allen 11 Spielen mitgewirkt und hat in JEDEM einzelnen bewiesen, das er kein Fußball spielen kann. Nicht in Liga 1, nicht in Liga 2 und höchstwahrscheinlich auch nicht in Liga 3. Ich frage mich echt immer wieder was Kurz nur an dem findet. Ich bin absolut Pro Kurz, aber was er sich in der Sache mit Kirch denkt, begreif ich einfach nicht. Entweder spielt er grottenschlecht im Mittelfeld, spielt jeden zweiten Ball zum Gegner und kämpft KEINEN Meter oder er macht eben in der Abwehr einen Patzer nach dem anderen. Und das es keine Alternativen gibt ist ja auch mal völliger Schwachsinn!!! Warum gibt man denn Petsos nicht mal eine Chance. Er kann es doch gar nicht schlechter machen. Oder warum stellt man nicht mal ein Eigengewächs auf die Position (z.B. Correira oder Stulin). Die würden sich wohl alle mehr reinhängen wie dieser Kirch!


    Also bitte weg mit diesem Kirch und das so schnell wie möglich, auch ablösefrei egal, hauptsache er verdient nichts mehr bei uns...denn das hat er einfach NICHT verdient. Ich hätte da auch einen passenden Verein: In Bielefeld kann er sich ja dann nächste Saison in der dritten Liga neu beweisen, vielleicht klappt es da ja :biggrin:

    Sam hat sich heute auch nicht umbedingt beliebt gemacht. Ich meine nicht die zwei Tore, die er uns eingeschenkt hat, sondern die Reaktion darauf. Eigentlich ist man ja gewohnt, dass ein Spieler, der gegen seine Ex-Mannschaft trifft, eher unauffällig jubelt. Aber, besonders der Jubel nach dem zweiten Tor fand ich schon etwas übertrieben. Das muss zwar jeder selbst für sich entscheiden, aber sympathisch war das nicht. Naja das war mir der Junge auch noch nie...!