Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • 5.X ist nimmi West!das ist Süd.Aber dort werd es auch schwer sein noch so tife Karte zu bekomme.Kuck da mol onlineshop mal an.Sowenig freie Blöcke wo zum verkauf angeboten werden,gab es in der saisosn noch nie zu so einem frühen Zeitpunkt.Die Bude wird richtig voll auch wenn ich glaub das keine 48500 kommen.

  • Mich hats eben schwer getroffen! Wollte grad Karten bestellen für Mainz, aber alles schon weg in der West. Ich könnte heulen. Hatte mich so drauf gefreut :( :keks:

  • Auf Süd und Ost sind noch ein paar Plätze frei. Aber man kann zuschauen, wie sie weggehen. Die ersten Karten sind auch schon bei Ebay.

  • Betzehai.Wenn du wirklich Karten bestellen wolltest,dann hättest du schon paar Tage nach dem erscheinene des Termiens bestelle müsse.So hab ich das nämlich gemacht und 10 Stück fa West bekomm!

  • Hi Leute,


    hatte noch vor Weihnachten schriftlich für West 6 Karten bestellt, mit Angabe (Egal welcher Block)
    und 6 Karten für 7.4 bekommen.


    Inzwischen sieht es übel aus. nur noch 4 Blöcke auf der Süd frei und da 3 davon mit weniger als 10 Plätzen.


    Bis zum Wochenende wird die Süd auch 100% weg sein und dann gehts an die Restlichen auf Nord und Ost.


    Wenn wirklich alles so ist, wie im Ticketshop online zu sehen, dann wirds ausverkauft sein,
    weil sicher nochmal 1500-2000 am Spieltag erst entscheiden.


    Grüße
    Oliver

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Ist der Ticketshop bei euch jetzt auch gesperrt? Oder liegt das an mir? :gruebel:

  • Ist gesperrt, ich vermute mal entweder überlastet oder die Mainzer haben wild um sich gekauft..Hab heute früh um fünf noch Karten für die Süd bekommen (hab gedacht ich hätte rühschicht, dem war aber nicht so :D )

  • Jetzt ist der shop wieder offen. Viele Karten gibt es aber nicht mehr. Das wird bestimmt ausverkauft

  • unglaublich dass sich hier leute aufregen keine x.1er karten zu bekommen. kauft euch ne dk oder bestellt früher!

  • Oh man, da steigt die Freude auf das Spiel immer mehr, wenn die Hütte wirklich voll wird. 6 Wochen Entzug (kalter Entzug, bei dem Wetter...*g*), ein Derby, ausverkauftes Haus, Flutlichtspiel - Fußballherz was willst du mehr? *die Tage zähl*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: