Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Das wird sooo geil wenns mal wieder ausverkauft ist.
    Hoffe die Määnzer Deppen haben nicht zu viel bekommen, schließlich ist es für uns auch immer ein Krieg nen Ticket für deren Schuhschachtel zu bekommen :flow:

  • Da die Osttribüne auch schon ziemlich leergekauft ist vermute ich, dass dort sehr viele Mainzer sein werden. Wir sind ja so nett und verkaufen die Karten ohne irgendwelche Postleitzahlensperren.

  • hat jemand Ahnung ob es noch Karten gibt? Im Moment ist ja der Ticket-Service überlastet

  • gibt noch karten hab vor ner stunde 6 stk. 1.4 bestellt der server is wohl nur etwas überlastet.


    das spiel gibt en klarer fall von ausverkauft :)

  • Die Süd ist jetzt auch schon fast voll. Der Server geht wieder. Sieht so aus als würden heute alle Karten weggehen.

  • Zitat

    Groß war der Andrang der Fans, als heute morgen im Service-Center des FCK die ersten Einzeltickets für die Rückrundenspiele der Roten Teufel über den Ladentisch gingen.


    Besonders gefragt waren natürlich Karten für den Rückrundenauftakt am 2. Februar 2009 gegen den FSV Mainz 05: So sind für das Flutlichtderby gegen den punktegleichen Tabellenführer nur noch wenige Restkarten erhältlich. Die Stehplätze sind schon restlos ausverkauft.


    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Immer wieder probieren. Irgendetwas ist da durcheinander. Auf einmal gibt es wieder jede Menge Tickets in 4.1 und 3.1, Vorhin war da zu. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich andere karten gekauft.

  • Hallo,


    also wie gesagt die unteren Ränge sind sowieso mit Dauerkarten belegt, und hinzu kommen jetzt noch die Rückrundendauerkarten, somit gibt es fast nur noch Karten für die .4er Blöcke im freien Verkauf.


    Karten für 5.2 bekommst du manchmal noch so.



    Gruß

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------