Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Ja müssen in einen anderen Block.Oder du hast noch einen oder 2 Koleggen mit einer Dauerkarte.Dann kannste so 2 Leut rinschleuse.Aber wenns mehr sind werds kritisch^^.

Ja Duisburg Karten bestätigung fa West ist bei mir auch komm^^.Hab schon gedacht das ich nix bekomm.Aber hat wieder geklappt.

• Es ist wie weiter oben schon geschrieben wurde kauft euch Dauerkarten und Ihr habt eure Karte für alle Spiele sicher und unterstützt zusätzlich noch den Verein.

Ansonsten rate ich jedem einzelnen last die Finger von den Übereuerten Ebaykarten echte Fans (egal von welchem Verein jetzt auch immer) lassen ihre Karten wenn Sie nicht können zurückgehen oder geben Sie zumindest zum Ausgabepreis weiter.

• Ist ja schön mit den Dauerkarten. Natürlich hab ich eine. Aber zu manchen Spielen kommt die Familie mit. Und dann kaufe ich Karten im gleichen Block dazu. Das hat bisher einwandfrei geklappt. Nur für das Mainz Spiel war mein Block 4.2 sofort ausverkauft und ich musste dann Karten in einem Anderen Block nehmen. Bis dahin war noch alles ok.
    Aber als ich jetzt gesehen habe das in "meinem" Block wieder Karten frei wurden habe ich mich schon geärgert.

Vielen Dank an die "netten Menschen", die Karten blockiert und nicht bezahlt haben. :thumbdown:

Ich glaube für nächste Saison geb ich mir den Nerv nicht mehr und kauf mir gleich 4 Dauerkarten. (ich fang schon mal an zu sparen) :S

• 4 Dauerkarten für 4.2? Da würd ich auch schon anfangen zu sparen. Kriegst wenigstens noch ermäßigte für die Kids?

• Es ist wie weiter oben schon geschrieben wurde kauft euch Dauerkarten und Ihr habt eure Karte für alle Spiele sicher und unterstützt zusätzlich noch den Verein.

Ansonsten rate ich jedem einzelnen last die Finger von den Übereuerten Ebaykarten echte Fans (egal von welchem Verein jetzt auch immer) lassen ihre Karten wenn Sie nicht können zurückgehen oder geben Sie zumindest zum Ausgabepreis weiter.

Würd ich gern machen.Wollte mir auch ne Rückrundendauerkarte holen.Aber ich werde das ganz sicher nicht für X4er oder X3er Blöcke tun.Do kann ich mir besser bei jedem Spiel, wo ich hin kann, Karten holen.
    Wenn ich ne Dauerkarte holen sollte dann mindestens X.2er Blöcke.Am besten X.1er.Vorletzte Saison hatte ich noch eine für 6.1,die ich leider wegen 9 Monate Bundeswehr aufgeben musste.

• Ich hatte zuerst auch nur Karten für 1.1. Paar Stunden später gab es auch welche in 4.1. Ein Anruf bei einer sehr freundlichen Dame beim Ticket-Service und ich hab die Karten umgetauscht bekommen!
    Ansonsten muß ich mal loswerden: Jeder der eine Eintrittskarte kauft unterstützt somit den Verein und nicht nur die Dauerkartenbesitzer. Die sind zumeist auf Stehplätzen anzutreffen und werden eigentlich durch die teureren Kategorien gesponsort! :grins:
    Und wenn ich beruflich bedingt nur ein paar mal im Jahr hochfahren kann und das meist ganz spontan entscheiden muß, lohnt sich eine Dauerkarte erst recht nicht!

• Ansonsten muß ich mal loswerden: Jeder der eine Eintrittskarte kauft unterstützt somit den Verein und nicht nur die Dauerkartenbesitzer. Die sind zumeist auf Stehplätzen anzutreffen und werden eigentlich durch die teureren Kategorien gesponsort!

Stimmt das Spiel FCK Mainz kostet mich jetzt mehr (4 x 2.1) als eine Dauerkarte in der West.
    Aber es lohnt sich.

P.S. will wirklich keiner meinen freien Dauerkartenplatz Block 4.2. nutzen?

• Ich hab mal so aus Fun im Ticketshop nachgesehn.Ich hab die freien Plätze gezählt.Es waren genau noch 99 aufgelistet :P :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Zitat

Ich hatte zuerst auch nur Karten für 1.1. Paar Stunden später gab es auch welche in 4.1. Ein Anruf bei einer sehr freundlichen Dame beim Ticket-Service und ich hab die Karten umgetauscht bekommen!
    Ansonsten muß ich mal loswerden: Jeder der eine Eintrittskarte kauft unterstützt somit den Verein und nicht nur die Dauerkartenbesitzer. Die sind zumeist auf Stehplätzen anzutreffen und werden eigentlich durch die teureren Kategorien gesponsort! :grins:

bitte? ich als stehplatz dauerkarten inhaber werde durch leute die karten auf einem sitzplatz haben gesponsort???
    hmmm. meinst du also ich verursache mehr kosten als dass ich einnahmen bringe wenn ich ein spiel besuche?? oder wie meinst du das?
    ich wette mit dir, dass ich meist mehr geld im stadion lasse als 60% der sitzplatzfans. (Trinken, Essen, Fanartikel...)