RPR1-Berieslung weg?

  • Mal ne kurze Frage an alle Dauergäste aufm Betze:


    Kann mir die FCK-Heimspiele als Wahl-Münchner (außer Bayern!) nur noch in der Kneipe anschauen und irgendwie kommt es im TV so rüber, als ob da kaum noch (oder gar keine?) Musik mehr vor und nach den Spielen aus den Lautsrpechern kommen. Auch in den ganzen Videos auf YouTube hört man nur noch die Kurve. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre das wohl einzigartig im deutschen Profifußball. GEIL!

  • Vorm Spiel traditionell das Betze-Lied, beim "aus dem Stadion ziehen" kommt immer "Super FCK"... Dazwischen garnichts, außer in der Halbzeit nach dem Halbzeitspiel noch nen halbes Lied oder so :pinch:

  • Kam in dieser Saison nicht schon Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers als Tor-Musik?

    Bei den Toren versteht man doch sowieso nichts, kann ich mir aber gut vorstellen, da es ja auch als Einlauflied kommt

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Kam in dieser Saison nicht schon Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers als Tor-Musik?


    Das kam nun mehrfach zu Beginn der 2. Halbzeit, gegen HRO auch zu Spielbeginn. Ich hab da Anfangs immer Klitschko gesucht ... :gruebel:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11