Christian Timm

  • Zitat

    überhaupt nochmal in frage käme. glaube eher nicht dran


    Wieso denn nicht??


    Hat sich doch alles verändert...
    Es sind kaum noch Leute von damals da die was mit dem zutun hatten....


    Ich würde aba auch überlegen ob man das risiko der verletzungen eingehen soll...

  • ne ne... der hat zwar momentan einen lauf, aber der kann ruhig weg bleiben! wenn der jetzt wieder zu uns kommt, hat er das fußballspielen wieder verlernt! zidan kann auch nur in mainz und podolski auch nur in köln! :rolleyes:

  • Der war bei uns Topverdiener. Meint ihr wirklich, der spielt für nen Appel und nen Ei? Die Vorstellungen von ihm sind sicher ganz anders als das, was wir ihm bieten könnten.

  • Zumal er selbst sagt, dass er nächste Saison Bundesliga spielen will und ob wir ihm das bieten können stellt sich ja noch heraus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja aber angenommen wir spiele nächste Saison 1.Liga was wäre dann mit Timm?

  • Timm ein 2. Mal ???
    Das ist ja spekulativer als spekulativ !!!


    ... kann ich mir nicht vorstellen!!!

  • ich find den thread und so mach andere spekulationen thread total unnötig


    es werden für spieler threads eröffnet die eh net kommen wie thread banovic usw.


    am besten eröffnen wir noch einen zinedine zidane thread un probieren den zurückzuholen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi
    naja ich würd sagen weiterhelfen könnte er uns auf jedenfall weil wenn man ihn mal so mit unseren aktuellen stürmern vergleicht . . .



    hasch recht. Der kennt die umgebung und ist im moment bestimmt nicht schlechter als unsere eigenen stürmer. Wird aber eh nichts draus!

  • Zitat

    Original von SeBBi
    am besten eröffnen wir noch einen zinedine zidane thread un probieren den zurückzuholen


    Hopp das packe mer^^

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()