Christian Timm

  • Ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare von wegen den brauchen wir nicht mehr und und und. Timm ist für mich momentan der beste Spieler in der 2.Liga. Also wäre auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Ich persönlich würde ihn mit Freude hier bei uns wieder begrüßen, denn er ist ein klasse Fußballer.

  • die frage ist, geht man nochmal das risiko ein einen so verletzungsanfälligen spieler zu kaufen.... der hat bei uns schon jede menge kohle gesehen und war nur verletzt.....

  • weiß ja nicht ob es für ihn überhaupt nochmal in frage käme. glaube eher nicht dran und bin auch noch nicht so überzeugt davon, ob er über lange zeit konstant gut spielen kann. dass er ab und zu mal nen paar gute spiele macht wissen wir ja, aber ich bin mir da wie gesagt nicht so sicher ob das über ne ganze saison geht, auch wenn er momentan wirklich nen lauf hat...

  • Aber schau mal wie lang ist er jetzt schon verletzungsfrei am Stück? er spielt konstant durch bis jetzt und denke er hat es jetzt geschafft.

  • Oh Nein!
    Lasst den bloß weg!
    Der soll mal schön bleiben wo er ist, wir hatten genug Ärger mit dem!

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Aber schau mal wie lang ist er jetzt schon verletzungsfrei am Stück? er spielt konstant durch bis jetzt und denke er hat es jetzt geschafft.


    ja würde mich da auch gern eines besseren belehren lassen, aber meinst du der könnte uns auch bei einem eventuellen aufstieg weiterhelfen? in der 2. liga kann er sicher jede saison seine 10 - 15 tore machen wenn er sich nicht verletzt. aber das risiko ist natürlich sehr hoch bei einem der so oft verletzt war.
    aber mit sicherheit wäre es das ding, wenn er bei uns nochmal richtig zuschlägt...

  • der hat sich immernoch nicht von rogon getrennt, obwohl die ihn um sein vermögen gebracht habe. soll er bei fürth beiben, ich will ihn nicht mehr.

  • Ich finde es schade, dass er bei uns nicht so spielen konnte, wie zur Zeit in Fürth...denke Timm und der FCK - das passt einfach nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er kann gerne komen, wenn er drei Jahre umsonst, ääh nein kostenlos spielt, umsonst hat er für uns schon oft genug gekickt.

  • naja ich würd sagen weiterhelfen könnte er uns auf jedenfall weil wenn man ihn mal so mit unseren aktuellen stürmern vergleicht . . .