Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

  • egal wie "billig" BB war, er hat uns viel zuviel gekostet !
    Mit einem besseren(und gesunden) Neuzugang in der letzten Winterpause wären wir nicht abgestiegen und hätten mehr Geld und weniger Sorgen und würden "richtige" Bundesliga spielen !

  • Hoffentlich ist er für am So fit und kann für Meißner spielen. Hab nämlich keinen Bock den Riihilahti wieder spielen zu sehen.

  • @ karlo
    ich finds faszinierend wie du zu jedem thema im rückblick genau weisst, wie's besser gelaufen wäre.

  • BB ist ein taktisch sehr guter Spieler, findet man sehr selten in Deutschland. Leider leider zu sehr verletzungsanfällig

  • Deswegen hoffe ich das es noch was wird mit dem Spiel in Burghausen.

  • schade, dass er nicht mehr spielt. er ist einer der wenigen wirklich erfahrenen spieler und hat mit bratislava seinerzeit eine tolle champions league saison gespielt. und dieses potential, das er da gezeigt hat, muss man eben nur ein weenig aus ihm heruasbemühen und ihn auf der richtigen position einsetzen. er ist ein sehr guter spieler, also schenkt ihm mal wieder das vertrauen. schlechter als die versager aus den spielen gegen freiburg und duisburg wird er auch nicht spielen...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Borbely ist ein guter defensiver Spieler ... wer die Zeit hat sich ihn beim Training anzusehen kann sehen, was er so alles kann ...


    Nur leider konnte er sich nie wirklich beim FCK entfalten. Anfänglich mit vielen unglücklichen Verletzungssorgen spielte er sich nach dem Ausscheiden von Demai in der Hinrunde zu einem soliden Spieler, der mit Bohl im Mittelfeld nichts anbrennen ließ.
    Leider lässt er oft seine Klasse vermissen, die er zweifelsohne hat. Auch wenn die Slowakei nicht die Übermannschaft ist, konnte er dort beim Spiel gegen Zypern sein Können zeigen.
    Unglücklich der Spielverlauf am WE ... Wäre der FCK mit einer Führung in die Pause gegangen, wäre er höchstwahrscheinlich nicht ausgewechselt worden. Und nach vorn macht er einfach zu wenig momentan.



    Ich halte viel von ihm ....



    In diesem Sinne ...


    #50

  • Er hat im Moment einfach keine Chance. Bohl und Meissner sind ihm meilenweit voraus. Auch Riilahti ist im Moment besser, also kann er nur noch auf ausfälle hoffen. Hoffentlich kommts aber dazu nicht mehr.

  • @ matis


    da muss ich mich anschließen ..bohl und meissner sind einfach besser als borbely

  • Genau, im Moment sind Bohl und Meißner gesetzt wenn sie fit sind. Aber da kann ja immer mal einer verletzt oder gesperrt sein. Er wird die Saison sicher noch zum einen oder anderen Einsatz kommen.


    (35 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!