Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

• Borbely denke ich , wird zur kommenden Saison nicht zuhalten sein. Wie vor mir gesagt, sind Meiße und Bohl momentan besser. Und mit einem Riihilathi der momentan um einen neuen Vertrag kämpft muss man auch rechnen. Zudem spielt Michi Lehmann momentan gute Spiele...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Es ist ja auch die Frage, ob wir ihn halten wollen. Im Moment sehe ich überhaupt keinen Grund dafür.

(19 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aus dieser Sicht gesehen, ein klares NEIN.

Er ist zwar ein guter ,aber sein Gehalt, kann dann sinnvoller verwaltet werden

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von BennyH
    Borbely denke ich , wird zur kommenden Saison nicht zuhalten sein. Wie vor mir gesagt, sind Meiße und Bohl momentan besser. Und mit einem Riihilathi der momentan um einen neuen Vertrag kämpft muss man auch rechnen. Zudem spielt Michi Lehmann momentan gute Spiele...

Weshalb sollte man denn Borbély halten wollen? Der kann nix, ist lahm, verletzungsanfällig und immer für eine gelbe Karte gut! Mehr nicht!

Rihilati "kämpft" um einen neuen Vertrag? Lass' ihn kämpfen - manche Kämpfe gehen halt verloren, siehe Axel Schulz!

• Riihilati mag ein feiner und lustiger Kerl sein, ebenso Borbely.
    Fußballerisch haben Sie aber nicht gezeigt, dass Sie trotz ihres Alters Führungsspieler sind. Und als solche wurden sie geholt.
    Ich würde beiden keinen Stein in den Weg legen, falls Sie gehen sollten.

• wann hätte aki das zeigen sollen, in den 6 spielen die er gespielt hat, er soll noch ein Jahr bleiben!