15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • nach dieser Wochenendleistung ...


    1:3 Alemania :grummel:


    Tja, nach dieser Wochenendleistung! Wir bekommen es halt irgendwie nicht auf den "Appel" Auswärts zu gewinnen oder zumindest 1 Punkt zu holen.


    Betrachtet man sich nämlich die Gegner (Oberhausen, Koblenz, Wehen-Wiesbaden und Augsburg) bei denen Wir in den letzten 4 Auswärtsspielen verloren haben, dann stellt man fest, entweder waren sie auf einem Abstiegsplatz gestanden oder zumindest im Abstiegskampf involviert. Denn bei den 2 Auswärtssiegen (Greuther Fürth und Ingolstadt) waren diese ja in der Oberen Tabellenhälfte zu finden. Macht schon einem stutzig. Oder? :gruebel:


    In Bezug auf das kommende Heimspiel, dürfte deshalb solch eine Leistung (wie in Augsburg) nicht noch einmal vorkommen. Denn die Mannschaft zeigt ja zu was sie fähig ist!?


    Deshalb hier mein Tip 2:1! :teufel: :schild:

  • Hallo,


    ich tippe auf ein 3:1. Wir treffen ab der 55 Minute. Mindestens ein treffer kommt von Josh. :schal:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • sorry, habe auf die erste Heimniederlage getippt, weil ich denke, gegen Aachen momentan null chance !


    1:2


    Wäre froh wenn es anders laufen würde aber mein Gefühl ...... :wacko:

  • Noch schnell verbessert Kristian, man(n) ist ja so was von nervös vor den "Spielen" gegen gute Zweitligisten ! :gutgemacht:

  • Seit Wochen warte ich auf diese letzten Spiele. Ich kann es kaum noch abwarten. Ich bin mir zwar nicht sicher das wir gewinnen aber Ich freu mich wahnsinnig auf die Betze Stimmung. Danach kann ich dann wieder zwei Tage nicht Sprechen weil die Stimme totgeschrien ist aber bis jetzt hat es sich ja gelohnt. :grins: :grins: :grins:


    P.S. rechnet es mal durch: so schwach (ausgeglichen) wie die Liga diese Saison ist könnte es sogar für den Aufstieg reichen, ab jetzt nur noch alle Heimspiele zu gewinnen :tongue: :tongue: Und wenn nicht hatten wir wenigstens auf dem Betze unseren Spaß :D :D . Ist mir so immer noch lieber als die 05er: Zuhause jedesmal Mist spielen und auswärts gewinnen ist doch auch blöd für die fans)

  • Also das ganze hat ja bei meinem letzte Besuch gegen Rostock doch eig. sehr gut geklappt mit dem 6:0.


    Das wiederholen wir doch gleich nochmal mit meinem nächsten Besuch gegen Aachen :yes: .


    Deshalb HEIMSIEG ohne wenn und aber. 2:0 für uns :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.