Warum schiesst Eric nicht?
15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
Sorry ... wenn man solche Geschenke nicht mal annimmt sollte man sich hinterfragen ob man richtig dort oben steht
-
War wirklich keiner, aber trotzdem hätte er ihn machen sollen
-
Sorry ... wenn man solche Geschenke nicht mal annimmt sollte man sich hinterfragen ob man richtig dort oben steht
war halt Pech! Schlecht war er nicht geschoßen! Etwas zu platziert
-
Jetzt wärs wichtig gewesen !!! Nicht gegen Wehen die 2 oder gegen Rostock
-
Ausgleichende Gerechtigkeit....
Wie auch immer, sehr gutes Spiel der Mannschaft. Seit der 20. Minute etwa gute Kombinationen, Flügelspiel und Druck, das, was man gegen einige Gegner zuletzt vermisst hat. Wenn sie so weiter spielen packen wirs.
-
Hallo Leute,
wer hat denn verschossen? -
Lakic
-
Franz Beckenbauer hat mal 2 Elfer in einem Spiel verschossen und er ist der Kaiser!!!!!!!!!!!!!!!
duke
-
war halt Pech! Schlecht war er nicht geschoßen! Etwas zu platziertWer Elfer verschießt....hoffentlich nicht am Ende Tränen vergießt.........!!! Warum nehmen unsere eigentlich keine Geschenke an. Ist doch gewissermaßen schon Adventszeit! Menschenskinder, wissen d i e denn überhaupt um was es geht??? Ich bin inzwischen davon mehr denn je davon überzeugt, daß die Nerven (Mentalität) nicht stimmt. Siehe auch meine 'Beiträge zur den AW-Spielen. Elfer auslassen, kann immer passieren - aber nicht ufm Betze !!!! Also, reisst Euch gealtig am Riemen und haut in der 2.HZ die Öcher weg, verdammt nochmal.........
Wenn ich im Ticker lesen muss, L.macht das "salomonische"..... könnte ich in die Luft gehen. König Salomon ist lange Vergangenheit, FCK ist Wirklichkeit, verdammt und nochmals: reisst Euch am Riemen und macht Euere ARBEIT !!!!