15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• Und der Schiri pfeift einen Stuss zusammen, denn er pfeift Lakic alles ab, was der der Dummschwätzer auch noch für richtig findet! :autsch:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

Der pfeift keinen Stuss. Warum muss eigentlich hier immer der Schiri herhalten, wenn es nicht läuft ? Der Elfer war geschenkt, und trotzdem .....

• dzaka lol von 7 meter wenigstens das tor getroffen, das is doch schonmal was, was für ne Niete der Typ

• Das hätte der Dzaka aber machen dürfen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich versteh nicht, wie man das Ding grad nicht rein machen kann? Torwart steht mittig, nach links und recht jeweils knapp 4 Meter frei - und was ist? Genau auf den Keeper! :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab ich das gerade richtig gesehen??? Stand da der Bugera ganz alleine an der Eckfahne? :schock: Das ich das noch erleben darf.... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• @ Schweinehund

Du scheinst wirklich heute einen zuviel zu haben. Selber Niete.