15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• Und der Schiri pfeift einen Stuss zusammen, denn er pfeift Lakic alles ab, was der der Dummschwätzer auch noch für richtig findet! :autsch:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

Der pfeift keinen Stuss. Warum muss eigentlich hier immer der Schiri herhalten, wenn es nicht läuft ? Der Elfer war geschenkt, und trotzdem .....

• dzaka lol von 7 meter wenigstens das tor getroffen, das is doch schonmal was, was für ne Niete der Typ

• Das hätte der Dzaka aber machen dürfen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wie viele Chancen denn noch? Rein mit dem Ding!

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Ich versteh nicht, wie man das Ding grad nicht rein machen kann? Torwart steht mittig, nach links und recht jeweils knapp 4 Meter frei - und was ist? Genau auf den Keeper! :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab ich das gerade richtig gesehen??? Stand da der Bugera ganz alleine an der Eckfahne? :schock: Das ich das noch erleben darf.... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• @ Schweinehund

Du scheinst wirklich heute einen zuviel zu haben. Selber Niete.