Ich versteh das nicht- in der 88. Minute bringt er dann Ziemer oder einen anderen , wie soll man sich da noch ins Spiel einbringen, außer man hat ein Scheissglück ???
15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
Die gute Ausgangsposition selber verschenkt und wer immer noch sagt Aufstieg ist kein Thema der sollte sich mal die Bilanzen anschauen
Welche, die der Bayrischen Landesbank ?
-
Ich könnt kotzen- Hol den scheiß dzaka raus. ich bekomm ein rohr wenn ich so ein alibi fussballer sehe
-
Paljic für Sam
-
Die gute Ausgangsposition selber verschenkt und wer immer noch sagt Aufstieg ist kein Thema der sollte sich mal die Bilanzen anschauen
Genau, wir werden bestimmt absteigen.
-
Wer hier heute über falsche Einstellung oder fehlende Motivation schreibt, der muss ein anderes Spiel sehen. Die Mannschaft spielt heute einen klasse Fußball, erspielt sich Chancen, kommt über die Flügel. Was heute fehlt ist einzig und allein die Chancenverwertung. Eine Trainerdiskussion? Blödsinn. Sasic hat bisher alles richtig gemacht. Wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht, ist das nicht seine Schuld, sondenr die der Spieler, die heute so viele Chancen versemmelt haben.
Hoffentlich zieht man nicht die falschen Schlüsse aus dieser unglücklichen Niederlage (solange es dabei bleibt, noch glaub ich es kann was gehen) und kehrt wieder zurück zur grauenhaften Spielweise wie in den letzten Auswärtsspielen.
-
Genau, wir werden bestimmt absteigen.
Habe ich was von Abstieg gesagt ? aber wir können und keine 2-3-4 Jahre 2 Liga leisten
-
Super Idee. Wieso bringt er Paljic? Ich glaubs net
-
das wird nichts mehr....
-
Hornig für Bugera