15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Zurück vom Berg - ernüchtert ! Der Trend der letzten Spiele geht weiter. Viel Aufwand (fast) kein Erfolg. Schwache Aberwehrspieler , null Spielkultur, weder Bugera noch Dick.
    Sam eine Katastrophe - nur rumkaspern , keine Effektivität - Demai , Spiel beschleunigen ist ein Fremdwort für ihn und Dzaka, kein 10er, der ein Spiel führen bzw. beruhigen kann,
    xmal den Ellenbogen eingesetzt, wie gewohnt. Zu den Stürmern - Lakic begeht mir zu viele Stürmerfouls, muß er aufpassen - bei Jendrisek, viel Aufwand null Ertrag.


    Fazit:


    Puntgewinn gegen schwache Alemannen (8:0 Eckverhältnis , 1 Chance Aachen - ein Tor). Für die letzten beiden Spiele sehe ich null Punkte und hoffe, daß in der Winterpause nachgelegt wird. :hm:

  • Zurück vom Berg - ernüchtert ! Der Trend der letzten Spiele geht weiter. Viel Aufwand (fast) kein Erfolg. Schwache Aberwehrspieler , null Spielkultur, weder Bugera noch Dick.
    Sam eine Katastrophe - nur rumkaspern , keine Effektivität - Demai , Spiel beschleunigen ist ein Fremdwort für ihn und Dzaka, kein 10er, der ein Spiel führen bzw. beruhigen kann,
    xmal den Ellenbogen eingesetzt, wie gewohnt. Zu den Stürmern - Lakic begeht mir zu viele Stürmerfouls, muß er aufpassen - bei Jendrisek, viel Aufwand null Ertrag.


    Fazit:


    Puntgewinn gegen schwache Alemannen (8:0 Eckverhältnis , 1 Chance Aachen - ein Tor). Für die letzten beiden Spiele sehe ich null Punkte und hoffe, daß in der Winterpause nachgelegt wird. :hm:

    Ich denke, dass Kuntz die Lage ETWAS realistischer als du einschätzen wird, und nicht Geld für Spieler ausgibt, was eh nicht vorhanden ist. Die Mannschaft hat insgesamt die Erwartungen vollkommen erfüllt. Darum sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf..

  • Dann lies mal die Rheinpfalz von heute und überdenke nochmal Deine Antwort :rolleyes:

  • Dann lies mal die Rheinpfalz von heute und überdenke nochmal Deine Antwort :rolleyes:

    Ich lese die Zeitung nicht, aber egal was da steht, das ändert nichts an meiner Meinung. Sollte Kuntz sich anders geäußert haben, wäre ich in der Tat überrascht.

  • Ich lese die Zeitung nicht, aber egal was da steht, das ändert nichts an meiner Meinung. Sollte Kuntz sich anders geäußert haben, wäre ich in der Tat überrascht.


    Dann bist Du JETZT überrascht. Ich hoffe , daß der RP link noch eingestellt wird.


    Zitat:


    Der Kader könnte sich dann nochmals verändert haben, ließ Stefan Kuntz anklingen. Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...

  • Dann bist Du JETZT überrascht. Ich hoffe , daß der RP link noch eingestellt wird.

    Du hättest auch einfach sagen können, inwiefern er sich geäußert hat :aha:

  • Der Link ist schon da! :keks:

    Zitat

    Der Kader könnte sich dann nochmals verändert haben, ließ Stefan Kuntz anklingen. Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...

    hier ist der gesamte Text

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: