Rückrundendauerkarten

  • Ich hab auch meine Bestätigung! 8.4! Naja,es gibts bessere Blöcke,aber hauptsache dabei! :jubel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Meine ist auch schon da,und die Karte fürs Bayern Spiel ebenfalls.Normalerweise müsstest du deine bekommen haben

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Nana :) meine sind auch noch nüch da. Aber hat ja nix zu heißen....Karten für Bayern hab ich aber auch schon bekommen!
    Edit : lag unterm weihnachtsbaum :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kann mir bitte mal einer verraten, warum die Rückrundendauerkarten nicht im Onlineticketshop angeboten werden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hi alle, wie schauts mittlerweile bei euch aus? hier ist es immer noch nicht angekommen. Bin ich der einzige oder gibt noch andere leidensgenossen?


    Gruß T78

  • hi alle, wie schauts mittlerweile bei euch aus? hier ist es immer noch nicht angekommen. Bin ich der einzige oder gibt noch andere leidensgenossen?


    Gruß T78

    Hast du denen mal ne E-Mail geschrieben oder mal angerufen?
    Frag doch einfach mal nach. ;)
    Wie gesagt, meine kamen kurz vor Weihnachten.

  • eben angerufen..


    saftladen da oben echt.


    angeblich schon längst an mich rausgeschickt, wird nochmal nachgesendet..lol..


    auch bei meinem bruder gibts schwierigkeiten wegen der dauerkarte(so eine wo man spieltag für spieltag die karten abreissen kann), er hat sogar 2 bestellt und wohnt wohlgemerkt im ruhrpott..nachgefragt wo sie bleiben, die antwort: die reservierungsfrist läuft noch, nachgefragt wo der brief mit der reservierungsnummer bleibt,antwort: schon längst rausgeschickt,wird nochmal nachgesendet..LOL!


    und das bei den Bearbeitungs- und Versandpauschalen i.H. von 5 €!!!


    da läuft was gewaltig schief..ist immer wieder das gleiche dass was schiefläuft, da wundert es mich nicht wenn einige einfach keine lust mehr haben karten zu bestellen, da ist man sogar bei ebay besser dran..

  • Hmm... wenn man weiter weg wohnt, ist das vielleicht echt blöd. Wir haben die Dauerkarten direkt im Shop bestellt, hab meine Rechnung bekommen und meine Reservierungsnummer. Da haste halt gleich was in de Hand gehabt. Naja... vielleicht arbeiten sie ja dran. ;)