FCK-Newsletter

  • Vielleicht wird das mit dem Newsletter erst gehen wenn die neue Seite steht. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kann natürlich auch sein

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Kurz wurde doch offiziell auf der Seite als neuer Trainer vorgestellt. Das ist anscheinend noch nciht mal einen Newsletter wert. Jedenfalls habe ich keinen bekommen!


    Kann das bestätigen, ich auch nicht.. :zeter:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Vielleicht wird das mit dem Newsletter erst gehen wenn die neue Seite steht. ?(


    Na dann :rofl:


    Ich glaube ich bin seit 5 Jahren für den FCK-Newsletter angemeldet. Einmal wurde in der Zeit sogar auch mal einer verschickt.

  • Einmal wurde in der Zeit sogar auch mal einer verschickt.


    ich hab sogar zweimal einen bekommen (jeweils einen anderen, wohlgemerkt, also nicht zweimal denselben)


    ihr solltet mit den verantwortlichen nicht zu hart ins gericht gehen. Kuntz hatte mit der trainersuche alle hände voll zu tun und kann erst am wochenende anfangen, die ganzen newsletter abzutippen!


    den nächsten gibts dann wie immer "in kürze..."

  • Normal auf der Startseite von fck.de (also nicht auf der Homepage mit den Meldungen, sondern ganz am Anfang). Aber irgendwie kommt da bei mir nur die Hälfte und firefox zeigt an "fertig". :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und ich dacht schon, es liegt an der lahmen Kiste, an der ich grad sitze. Dann bin ich ja beruhigt, ging weder mit FF, noch mit IE.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: