Norwegischer Nationalspieler Sokolowski zur Probe

  • habe von ihm bisher noch nichts gehört. wenn er zu uns kommt hoffe ich das er nicht so eine nummer wird wie iacob und hansen letztes jahr. aber brauchen wir einen mittelfeldmann? wir haben doch genug alternativen.

  • aber brauchen wir einen mittelfeldmann? wir haben doch genug alternativen.


    Wer ist für dich eine Alternative zu Dzaka bzw. allgemein zum ZM bzw. OM?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sidney sam oder josh simpson könnten offensiv spielen und für die zentrale position könnte man doch aimen demai bringen und zur not noch sascha kotysch oder bello.

  • Also ich sehe neben Dzaka wirklich max. noch Simpson oder Bello für die Position brauchbar, jedoch nicht als Hoffnungsträger, sondern eher als Ersatzspieler. Ich bin schon der Meinung, dass man im Zentralen Mittelfeld nachbessern sollte.


    Sam gehört auf die Außen, wie eigentlich auch Simspon, Bello gehört wie Demai eher ins Deffensive Mittelfeld und Kotysch ist auch max. DM, eher noch Abwehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bello ins offensive Mittelfeld....


    dann läuft der Junge nicht mehr so viel und das wäre der pure Alptraum für ihn :undwech:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • warten wir mal ab was der norweger kann, denn seine bisherige reputation von 1 nem länderspiel und drei treffern in der ersten liga in norwegen sind ja nicht gerade überragende daten! trotzdem: lautern braucht alternativen, denn in der breite fehlt es an klasse: was ist wenn bellinghausen ausfällt oder sam, amedick oder jendrisek im sturm (ok simpson is wieder fit) wichtig wären noch ein bis zwei spieler auf schlüsselpositionen in der abwehr und im mittelfeld!!
    vielleicht is der norweger eine alternative falls er auch mal als halbstürmer über die außen kommt oder im offensiven mittelfeld spielen kann! keine ahnung was der typ drauf hat aber die scouting abteilung ist gut! sie werden eine brauchbare entscheidung fällen!!! aber: offensiv mangelt es dem fc k nicht, aber in der defensive sind oft einige lücken (schon in drei auswärtsspielen drei oder mehr gegentore, zuviel für eine mannschaft die aufsteigen will!!)

  • Naja das was in der heutigen Rheinpfalz steht klingt net grad sooooooo berauschend.


    Sasic meinte außerem. Es war nicht der erste und auch nicht der letzte der ein Probetraining absolviert.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • zitat von sasic in der rheinpfalz von heute


    Zitat

    Er war nicht der etste Testapieler, und er wird auch nicht der letzte gewesen sein....

  • Was steht denn alles in der Rheinpfalz in Düsseldorf bekomm ich die nicht

  • Was steht denn alles in der Rheinpfalz in Düsseldorf bekomm ich die nicht

    Die Artikel aus der Rheinpfalz werden doch hier im Forum immer unter FCK-News eingestellt. :deal:


    Den Artikel von heute, von dem hier die Rede ist, kannst du dir auch hier schonmal angucken, falls du es gar nicht mehr erwarten kannst... ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: