Norwegischer Nationalspieler Sokolowski zur Probe

• Also ich sehe neben Dzaka wirklich max. noch Simpson oder Bello für die Position brauchbar, jedoch nicht als Hoffnungsträger, sondern eher als Ersatzspieler. Ich bin schon der Meinung, dass man im Zentralen Mittelfeld nachbessern sollte.

Sam gehört auf die Außen, wie eigentlich auch Simspon, Bello gehört wie Demai eher ins Deffensive Mittelfeld und Kotysch ist auch max. DM, eher noch Abwehr.

Ich bin ja auch der Meinung dass wir im zentralen Mittelfeld Handlungsbedarf haben, aber Sokolowski ist doch auch eher ein deffensiver Mfspieler oder irre ich?
    zur Zeit sehe ich in unserem Team mehr als genug potentielle deffensive Mittelfeldspieler! beispielsweise Dzaka ist für mich auch einer fürs deffensive MF.

Insgesamt haben wir 6 Spieler im Kader die diese Pos spielen könnten:

Dzaka,Demai,Bellinghausen,Kottysch,Abel, Hornig...

Ich fände es besser, wenn man einen Mann holen könnte der wirklich auf der 10er Position einsatzbar wäre, denn gerade das Spiel im Mittelfeld bzw unsere Spielkombinationen gilt es zu verbessern.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• laut kicker von heute,scheint sasic nicht gänzlich
    vom ihm überzeugt zu sein.

Dann sollten wir auch die Finger davon lassen.
    Nicht auf Verdacht kaufen, nach dem Motto: "Es könnte ja doch was aus ihm werden".
    Sowas können wir uns nicht leisten.

Gruß Busti

• Ganz recht sowas können wir uns nicht mehr leisten,

hatten auch schon genug von der Sorte :deal:

• Dann sollten wir auch die Finger davon lassen.
    Nicht auf Verdacht kaufen, nach dem Motto: "Es könnte ja doch was aus ihm werden".
    Sowas können wir uns nicht leisten.

Wie siehts aus ist er schon wieder zurück nach Norwegen oder immer noch im Probentraining?
    Naja ist immer so eine Umstellung da wo der Spieler nicht Topleistung bringen kann.

Was ich mich frag, wieso jetzt Sokolowski verpflichten wollten wir nicht nur noch Leute holen die die deutsche Sprache sprechen? Kann er das überhaupt?

• er ist in Stettin geboren, also direkt an der deutschen Grenze.
    deswegen denke ich schon das er deutsch kann, aber zumindest deutsch versteht.

• Ich kenne Leute die sind in Scheibenhardt geboren und sprechen kein Wort französisch.