16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Es spricht zwar viel dagegen, das wir das Auswärtsspiel verlieren werden , doch denke ich ( Optmismus) das wir mind. 1Punkt in Duisburg mitnehmen...also :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Es spricht zwar viel dagegen, das wir das Auswärtsspiel verlieren werden , doch denke ich ( Optmismus) das wir mind. 1Punkt in Duisburg mitnehmen...also :arbeit:

    Dann wäre es doch aber kein Optimismus, auf einen Punkt zu tippen :gruebel:

    Gruß Busti

  • Ich denke mal, auswärts ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn an Stelle des gesperrten Florian Dick mal ein Abwehrspieler in der Viererkette spielt. Sollte sich MS dann auch noch entschließen, Sam eine schöpferische Pause zu geben, stehen die Chancen, dass wir kompakt stehen, ganz gut.

  • Ich denk mal Kotysch macht hinten rechts dicht. Gut - der Sam hatte gegen Aachen nit seinen besten Tag - gegen Duisburg dreht der auf - wartets ab. Dass Duisburg 3:0 gewonnen hat seh ich als Vorteil - die glauben sich auf dem aufsteigenden Ast - und wir holen sie wieder runter. Ganz einfach ist das. Wir gewinnen 2-----0 oder 2---1. Lakic und Eric J. treffen.

  • Ich weiß zwar nicht, woher Ihr Euren Optimismus hernehmt, aber ich tippe auf ein ganz deutliches 2:1 für den FCK.
    Ist viel mehr ein Wunsch als ein Tipp, aber es wird halt auch mal wieder Zeit für einen Dreier auswärts, sonst gibt es noch eine ganz schwarze Serie!

  • Wenn wir auftreten wie in den bisherigen Auswärtsspielen(ausgenommen Augsburg und Oberhausen) und unsere Torchancen nur einnigermaßen verwerten gewinnen wir das Spiel mit 2 Toren Unterschied.


    Ich denke bei Duisburg ist der Druck viel höher als bei uns. Die müssen gewinnen und wir werden gewinnen!

  • Sehe ich leider auch so. Evtl. wenn die Zebras einen ganz schlechten Tag erwischen sollten, dann einen Punkt.
    Ansonsten werden wir wohl mit leeren Händen nach Hause fahren.


    Das glaube ich im Leben nicht. Als wäre Duisburg jetzt der Oberhammer. Und gegen die "starken" Mannschaften der Liga haben wir bisher immer noch gut ausgesehen. Und vor allem, WIR sind zweiter... wir stehen nicht ganz unbegründet immer noch da oben. Also abwarten. Auch und vor allem in Duisburg ist was zu holen. Ich halte dagegen und sage Sieg. 1:2.

  • Jetzt muß endlich mal die Heimmannnschaft das Spiel machen und wir können uns aufs Kontern Konzentrieren,
    bisher standen die doch alle hinten drin :schild:

  • Ich glaube wir fahren mit 0 Punkten zurück in die Pfalz.

    Mein lieber Basti, stelle Dir mal vor u n s e r e Jungs hätten diese Einstellung !!!???
    Dann wären die so bekloppt wie damals die Bayern, die uns ja auch schon die Punkte per Post uff de Betze schicke wollte.............
    Ohne Selbstvertrauen kann man keine Häuser bauen ! Und warum singen z.B. die von mir gar nicht "geliebten" Schalker, denn von dort kommt das ursprünglich: Steht auf wenn Ihr Schalker seid !!! ????
    Und noch eines von mir: mit schon vorher voller Hose, kriegste nix in Deine (Punkte-) Dose.......... :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schild: