16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • @häschdner:


    Wer sagt dir, dass es diesem mal nicht wieder so kommt ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es geht gegen einen spielstarken Gegner-----> 3 Punkte in Duisburg!


    Wir gewinnen 3 zu 1.


    1 * Lakic
    1* Jendrisek
    1* Bello

    Und das Gegentor schiesst M i l a n S. oder SK p e r s ö n l i c h !!! ???? :brille: :aha: :grins:

  • Na weil die Duisburger mit ihrem neuen Trainer im Aufwärtstrend sind :ironie:

  • Mein lieber Basti, stelle Dir mal vor u n s e r e Jungs hätten diese Einstellung !!!???
    Dann wären die so bekloppt wie damals die Bayern, die uns ja auch schon die Punkte per Post uff de Betze schicke wollte.............
    Ohne Selbstvertrauen kann man keine Häuser bauen !

    Ich muss ja nicht spielen, also isses ja egal wie meine Einstellung ist.
    Außerdem haben wir schon öfter mal gewonnen, wenn ich auf ne Niederlage getippt habe ;)


    Beim Spiel in Augsburg stand ich in der Gästekurve und dachte, das gewinne ma heute, hat auch nichts gebracht, also kommt es scheinbar nicht auf meine Einstellung an, hehe.

    Gruß Busti

  • Da ich die letzten Spiele immer falsch lag mit meinem Tipp tippe ich jetzt einfach mal auf ein 2:1 für Duisburg. Das Herz sagt natürlich was anderes. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann bin ich der Erste, der aus dem Stadion verschwindet, damit du mich nach dem Spiel nicht nochmal sehen musst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach dem Auswärtssieg des MSV und Peterchens Motivationsschule erwarte in ein 4:1 für Duisburg.


    Hallo Teufel, der Tipp kommt mir irgendwie bekannt vor - Augsburg? Damals habe ich noch gegenan gemault. Heute schließe ich mich an - aus purer "Auswärts-Verzweiflung" - in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis.
    So, jetzt muß Mainz noch verlieren - so, wie alle Spitzenteams augenblicklich Rücksicht auf uns nehmen, ist das drin.
    Schönen Abend noch.

  • Tja Mainz amcht uns net den gefallen. Bzw. eig. schießt sich Frankfurt ja selbst ab :pinch: :autsch: :zeter: :grummel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.