16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • tippe auch mal auf ein Unendschieden. der MSV ist scheinbar durch den Trainerwechsel momentan im Aufwind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe auch auf ein Unentschieden getippt, womit ich nach 4 Auswärtspleiten in Folge
    auch zufrieden wäre. Und zu Hause einen Heimsieg gegen Freiburg, dann brauchen wir
    in der Rückrunde nur noch unseren Tabellenplatz zu verteidigen :grins: :grins: :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich wäre mit nem Punkt schon zufrieden (natürlich wäre ein Sieg schöner). Aber auf jeden Fall ne Niederlage vermeiden. Wäre ja dann die 5. in Folge und soll mir keiner sagen das sich das nit aufs Gehirn der Spieler speichert. Immer noch zweiter nach den letzten 7 Spielen- man darf gar nit dran dernken wenn wir zwei gewonnen hätten - was ja möglich war.


    Allways look ...... the .....side of Life. Monty Pythons.

  • Na das ist doch was, da lassen wir mal diese Woche die Duisburger feiern, :ironie:


    dann müssen die das Spiel nächste Woche machen und dann drehen wir den Spiess mal um,


    hoffen wir mal auf eine zahlreiche unterstützung und eine sieg für uns :schild: :schal:

  • Dieses Mal bin ich etwas abergläubisch: die letzten 4 AW-Spiele tippte ich Sieg, was kam raus?


    Schweren Herzens tippe ich mal auf ein Remis: 2:2 Vllt klappt es so mit nem Sieg.


    Aber jetzt ernsthaft: schwer einzuschätzen. Mit dem neuen Trainer ist der MSV für mich bis zur Winterpause, dann dürfte die erste Sofortwirkung eines neuen Trainers verpufft sein, nicht berechenbar. Den eigentlichen Stil von Neururer werden wir dann zur Rückrunde bei den Spielern des MSV sehen. Tja. Und zu unserer Chancenverwertung habe ich auch schon meine Meinung oft genug gesagt. Aber das kann unter normalen Umständen ja so nicht bis zum Ende der Saison laufen. Und mit den Alu-Treffern ebenso nicht. Wenn sich also der Spruch bewahrheiten sollte, dass sich bis zum Saisonende sowas ausgleicht, ... , mein Gott, daran kann ich gar nicht denken wollen.


    Insofern: ich wäre mit nem Punkt sehr, sehr zufrieden.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • immer diese pessimisten und nörgler wir gewinnen 4:0 und gut is