16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Also, ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gefühl vor den nächsten beiden Spielen !
    Und wenn Sasic weiterhin so wirbelt, denke ich das wir auf Platz 5 oder 6 überwintern !
    Denn gegen Duisburg und Freiburg gibt es dann keine Punkte ! :nana:

  • also ich kann mich nur an das 2:2 erinnern.
    Halfar Doppelpack.

    das ist vollkommen richtig! halfars ersten bundesliga tore, er kam direkt aus der a-jugend zu den profis!
    aber wisst ihr was vorher war? unberechtiger elfmeter! angebliches foul von beda! ein witz war das! und diese verlorenen 2 punkte kosteten im endeffekt den klassenerhalt.
    bez. vorheriger kritik: ich wollte dem duisburger fan im fck forum klar machen, dass er sich hier im forum bei einem auswärtsspiel befindet! jeder innenverteidiger weiß dass man in jedem spiel kratzen, beißen wenn nötig grass fressen muss! seinem gegenspieler zeigen wie der hase läuft! ich will natürlich damit ein bisschen die stimmung aufheizen, weil dieses spiel für den fck sehr wichtig ist!! wenn wir in duisburg die auswärtsblockade abstellen ist viel erreicht und es ist möglich duisburg ist schwach in die saison gestartet und ich betrachte sie natürlich mit argusaugen, da der abstand zum msv nur 6 punkte beträgt!! natürlich lasse ich auch dem duisburger fan seine meinung!!
    der fck muss am sonntag KRATZEN und BEIßEN!!! deswegen: :arbeit: und bitte immer der nötige :respekt: vor dem :schild:

  • Also ich hoffe ja auch ganz fest auf einen sieg. aber ich vermute das usere auswertspleitenserie anhält :(
    ich glaube wir werden erst wieder in der rückrunde auswerts positiv agieren.
    :cursing:

  • und diese verlorenen 2 punkte kosteten im endeffekt den klassenerhalt.


    Die haben wir im Heimspiel gegen Stuttgart verloren und nicht in Duisburg. In Duisburg war es ein Fehler vom Schiedsrichter wofür man selbst nichts kann, aber beim Ausgleich in der letzten Minute gegen Stuttgart hätte man den Ball einfach wegschlagen müssen statt es spielerich zu lösen (also eigener Fehler und damit selbst schuld) und so den Ball zu verlieren. Aber das ist alles Vergangenheit, wir sollten in die Zukunft blicken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da war auch noch ein FRIEDEL RAUSCH Trainer. Und die Duisburger hatten den Bus der Mannschaft vorher in eine Verkehrskontrolle manövriert. Die Mannschaft wäre fast zu spät gekommen, und Rausch war stinksauer......


    Und dann gabs Haue......

  • das geht aber nicht bei jedem:
    "Beitrag löschen:
    Wenn du deinen Beitrag bearbeitest, kannst du ihn auch löschen. Sofern der Administrator den Papierkorb aktiviert hat, wird dein Beitrag zunächst dorthin verschoben."



    vielleicht hat der Administrator bei dir den Papierkorb aktiviert weil er es für nötig hält? :ironie:

  • [immer noch OT]


    muss ich mal glatt nachfragen...


    mpm:
    haste mal versucht?


    wenn ich auf 'bearbeiten' klick, erscheint gleich in der ersten zeile die papierkorb-option