16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Jaja und wenn wir gewinnen lesen wir wieder nix von dir, außer das es natürlich total glücklich und unverdient war...


    son quatsch, der abwärtstrend muß doch jeder erkennen, kann ja nicht so schwer sein, is schließlich schon, mit ausnahme von dem Rostock spiel, seit 10 spielen so, dass wir immer schlechter werden, ich will auch jedes Spiel am liebsten gewinnen und ich mach mir halt große Sorgen, weil eins steht fest, wir haben die einmalige chance wieder aufzusteigen dieses Jahr, weils wohl nie mehr so einfach wird, wie diese Saison

  • Heute müssen wir in jedem Fall punkten, da hilft nix....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • son quatsch, der abwärtstrend muß doch jeder erkennen, kann ja nicht so schwer sein, is schließlich schon, mit ausnahme von dem Rostock spiel, seit 10 spielen so, dass wir immer schlechter werden, ich will auch jedes Spiel am liebsten gewinnen und ich mach mir halt große Sorgen, weil eins steht fest, wir haben die einmalige chance wieder aufzusteigen dieses Jahr, weils wohl nie mehr so einfach wird, wie diese Saison


    Da muß leider zustimmen - der Trend unseres Spieles ist leider negativ

  • diese scheissverreckten hohen weite Bälle nach vorne, das ist doch sch.... . Kaum ein gescheiter Spielaufbau da kann Dzaka nicht glänzen.