16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Warum sollten wir denn jetzt gegen Freiburg verlieren :?:


    Auswärts wars jetzt schon besser und das setzt sich zuhause fort :jubel:

    Ich habe ja nicht gesagt wir verlieren. Ich habe nur gesagt fals wir verlieren war es trotzdem ne klasse Hinrunde. Ich wollte damit nur die Leistung der Mannschaft "beschreiben"

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • der schiri war ne katastrophe für den fußball ,zu kleinlich gepfiffen und 80% gegen lautern ,die duisburger sollten in eine flug oder schauspielschule gehen,die sind bei jedem windstoß umgefallen ,aber den punkt haben wir verdient,taktisch eine super leistung vom FCK jetzt 3 punkte gegen Freiburg,oder einen das würd auch passen,bis jetzt können wir fans sehr zufrieden sein,und die nörgler im forum sollten mal überlegen was vor einem jahr war ,bevor sie an milan rummeckern

    Komme gerade aus Duisburg und ich bin froh, dass wir heute mal nicht auswärts verloren haben. Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen, wir waren in der 2. Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Aber immer diese unkontrollierte Spielweise mit den ganzen Fehlpässen, so kann man ja nicht gewinnen. Die schlechtesten Spieler waren heute für mich Demai und Dzaka, keine Ahnung warum die spielen durften, links hätte besser Simpson von Anfang an gespielt anstatt Dzaka.
    Aber der allerschlimmste auf dem Platz war der Schiri!!! Der war ja total in seine Pfeife verliebt, die Pfeife!!! Der hat das Spiel total kaputt gepfiffen, unglaublich. Er hat fast alles gegen uns gepfiffen, war mal ein Wunder, wenn er gegen Duisburg gepfiffen hat....ich hoffe der darf nie mehr ein Spiel pfeifen!!!!

  • BetzeFensis Analyse entspricht dem dargebotenen. Genau so habe ich es auch gesehen. Es fehlt mir nur ein Kommentar zu dem Schiedsrichter-Beamten auf dem Platz.


    Gerne doch! :D


    Vorab, ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge: Grundsätzlich viel zu kleinlich gepfiffen - Fussball ist kein "Tuntenballett". Ansonsten hatten neben mir auch noch einige andere Leute im Block das Gefühl, dass der Schirkollege heut ein Zebra war.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fußball wird im Moment doch eh viel zu kleinlich gepfiffen. Jeder Spielfluss wird im Kein erstickt. DAS GENAU meinte ich mit "dem Spiel seinen Stempel" verpassen als SR. Das ist wohl in die Hose gegangen....

  • das sind in der zweiten Liga meistens alles kleine Selbstdarsteller, die sich wichtig machen wollen damit sie ne gute Bewertung kriegen.


    von denen hat noch keiner ein internationales Spiel gepfiffen.

  • Da sind auch Erstligaschiris drunter. Das Problem ist ein anderes, das sitzt in Frankfurt und heisst DFB. Der lässt seine SR alles unterbinden, was nach einem Männersport aussieht.


    Wenn die SR diese Leitlinie nicht befolgen, waren sie die längste Zeit SR in der zweiten Liga.

  • 07.12.2008 | 18:45 Uhr


    POL-DU: Drei leichtverletzte Polizeibeamte beim Spiel der
    2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern-MSV Duisburg




    Duisburg,
    MSV-Arena (ots) - Vor der Begegnung 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
    verhielt sich eine größere Anzahl der Gästefans äusserst agressiv und
    zündeten pyrotechnische Gegenstände. Bei den Eingangskontrollen gingen
    einige körperlich gegen die Ordner vor. Bei der Unterstützung durch
    Polizeikräfte kam zu einer Widerstandshandlung eines Gastfans , bei
    denen zwei Beamte verletzt wurden. Die Person wurde festgenommen und
    ins Polizeigewahrsam verbracht. Nach Spielende wurden im Bereich des
    Bahnhofs Schlenk Beamte der Bundespolizei durch Gästefans mit Flaschen
    und Münzen beworfen und es wurde versucht die polizeiliche Absperrung
    zu durchbrechen. Dies konnte mit dem Einsatz von Pfefferspray
    verhindert werden. Auch hier wurde ein Beamter leicht verletzt.
    Duisburger Fans verließen in einem Stau auf der BAB A 59 einen DVG-Bus
    nach Sachbeschädigung und passierten dabei kurzfristig zu Fuß die
    Autobahn. Eine Anzeige wurde gefertigt.
    Polizeipräsidium Duisburg
    Führungs- und Lagedienst
    Leitstelle
    Düsseldorfer Straße 161-163
    47053 Duisburg
    E-Mail:[email protected].d
    Internet:www.polizei-duisburg.de