Aufstieg in die 3. Liga?

• Ist denn schon Frühling ?

• Warum denn auch nicht, aus sportlicher sicht können sie auf jeden Fall mithalten

Und wenn dann Atraktivere Gegner kommen, kommen vielleicht auch mehr Zuschauer und somit auch mehr Geld und der Sprung von der Regionalliga in die 1. :?: wäre auch nicht so groß. :thumbup: :schild:

• Es heist doch nur das man nicht auf den Aufstieg verzichten würde :thumbup:

• Vereine befürchten Pleitewelle in 3. Liga
    Veröffentlicht: 17.01.2009 - 18:37 Uhr Quelle: dpa

Vereine befürchten Pleitewelle in 3. Liga
    Der erst zu Saisonbeginn ins Leben gerufenen 3.Fußball-Liga droht nach Informationen des «Focus» eine Pleitewelle. Dafür machten Vereinsmanager vor allem die ihrer Ansicht nach zu niedrigen Fernsehgelder verantwortlich, berichtet das Magazin in seiner jüngsten Ausgabe. Diese sollten zwar von 588 000 Euro auf rund 800 000 Euro pro Club erhöht werden, vor dem Hintergrund hoher Kosten sei dies aber noch immer viel zu gering. «Die 3. Liga droht eine Pleiteliga zu werden», sagte etwa Präsident Engelbert Kupka von der Spielvereinigung Unterhaching und schickte per Brief einen «Hilferuf» an DFB-Präsident Theo Zwanziger.

• naja unsere 2. Mannschaft kann nicht pleite gehen...das kann man nicht vergleichen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• naja unsere 2. Mannschaft kann nicht pleite gehen...das kann man nicht vergleichen....

aber der FCK, oder was glaubst Du, wo die Kohle herkommt ? :aha:

• Ich hatte das Vergnügen mit dem Co-Trainer der Sportfreunde Lotte die C-Lizenz zu machen. Er hat mir versichert, dass Kaiserslautern II mit Abstand das stärkste Team hat. Ich hoffe, dass das in der Rückrunde ähnlich bleibt und die jungs sich weiter behaupten können.